Zum Inhalt springen
IGNORED

z750s felgenrand


oliver1993

Empfohlene Beiträge

hallo,

also ich will mir für meine schwarze z750s evtl felgenranaufkleber kaufen. bzw wollte ich ein paar grüne akzente an das motorrad bringen...evtl den kawasaki schriftzug auch in grün?..oder sogar die seitenteile mit grüner carbonfolie überziehen aber das ist vllt ein bisschen too much?!=) .

hat da jmd noch weitere ideen?.bzw hat vllt sogar jmd bilder von einer schwarzen z750s mit grünen felgenränder o.ä.

danke im vorraus

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.