Jump to content

IGNORED

Smartphone Android Navi


kawa750

Recommended Posts

Hey falls jemanden kostenlos und ohne datenverbindung ein navi haben will hab hier mal was gefunden. Programm hat 14 MB und eine franreich kartedie man kostenlos runterladen kann 1gb.

 

Will es in 4 Wochen im Elsass testen. Nur noch einen lenkerhalter und sollte mit Handy klappen

 

http://www.chip.de/downloads/Navfree-Kostenloses-GPS-Android-App_55468072.html

Link to post
Share on other sites
  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • kawa750

    14

  • coco16v

    5

  • marko

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Entweder Google Maps innerhalb von Deutschland, weil Internet benötigt wird (Planung über Maps am PC kein Problem) Offline Navi nütze ich Sygic (Planung über http://www.motoplaner.de/und Route dann ü

Ich habe mich auch schon des öfteren mit dem Thema Navigation per Android-Smartphone für Motorradtouren beschäftigt und diverse Apps ausprobiert. Meiner Meinung gibt es leider keine vernünftige Offli

Sonst nutze ich das nicht . Nur wenn ich im ausland unterwegs bin ist es schon praktisch . Bin eine woche weg und möchte ein paar schöne strecken erleben.

Wenn du dir die gelbe seiten app runterlädst kannst du dir auch gleichzeitig eine naviapp kostenlos runterladen.muss mal gucken wie die heisst

Edited by coco16v
Link to post
Share on other sites

Hi ist es ein Navi das im ausland ohne Datenverbindung funktioniert ?

Link to post
Share on other sites

Hi ist es ein Navi das im ausland ohne Datenverbindung funktioniert ?

ja, da es ein komplett offline navi ist. karten kannste dir alle einzeln länderweise runterladen. ist meines wissens nach das einzige halbwegs brauchbare naviprogramm, welches komplett kostenlos ist. bei manch anderen haste nur ne kostenlose "probezeit". kartenupdates gibts wohl alle 2 monate. karten gibts für alle "notwendigen" länder.

Link to post
Share on other sites

Cool danke ! hab kein bock mir für 1 Woche ein Großes zu kaufen ! hast du es schon benutzt und läuft es gut ?

 

V navi

 

kann man hier auch routen importieren ?

Link to post
Share on other sites

Cool wie habt ihr es mopped befestigt ? ein halter für den Lenker ? Wasserdicht oder im Tankrucksack ?

Link to post
Share on other sites

na richtig "benutzt" hab ichs noch nicht, nur runtergeladen. sieht aber brauchbar aus.

 

Cool wie habt ihr es mopped befestigt ? ein halter für den Lenker ? Wasserdicht oder im Tankrucksack ?

ich gar nicht, aber hier gibts lesestoff:

http://www.z1000-for...hone-auf-der-z/

Link to post
Share on other sites
Guest Alph@

hey leute... ich kann eigentlich nur navigon empfehlen... echt super navi app... karten-daten werden auf das smartphone geladen, und somit ist kein mobiles internet beim navigieren nötig...

 

um sich kosten zu sparen gibt es kleine umwege die ich hier nicht ofiziell preis geben möchte... (ich gehe mal davon aus, dass das bestimmt nicht gerne gesehen wird :) )

Link to post
Share on other sites

warum investierst du nicht ein paar euro und lädst dir zb copilot live aus dem store?das kannst doch auch im auto nutzen?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.