Zum Inhalt springen

IGNORED

Dreckspack hat meine z 1000 gestohlen


Gast Robot-Trax

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    6

  • THEG

    5

  • DerDennis

    4

  • Dirk 83

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir wurde auch schon mal ein motorisiertes Zweirad (80er) gestohlen, aber das war in der Provinz und ist schon 20 Jahre her. Aufgetaucht ist auch damals schon nix mehr. Irgendwann wird bei Dir die Info kommen, dass die Ermittlungen eingestellt wurden. Ob dann wirklich ermittelt wurde ist ne andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
Bekloppte Kommentare von den üblichen Verdächtigen durfen natürlich nicht fehlen! :thumbs_up:

 

Genau!

Und wenn du mal nen Joke raushaust, ist das natürlich was anderes und auch völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Die machen schon super Sachen im Bereich Ortung

 

Es gibt Lösungen

 

http://www.louis.de/...tnr_gr=10034918

 

 

 

Jetzt Frag ich mich warum es bei z.b. Flugzeug abstürzen immer Tage Dauert bis die Blackbox gefunedn wird ?

Ist die dann mit einem Billig Ortungssystem ausgestattet ?

 

:question: :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt guck dir mal das ganze Paket an was da zugehört inklusive Sirene und dann erklär mir mal einer wo das alles hinsoll? Oder wollste extra nen Topcase verbauen? An der Zett brichste dir ja schon die Finger wenn du die Batterie rausnehmen willst. Die geilste Lösung bis dato ist der Wauzi von Lippe :thumbs_up: . Eins ist Fakt: Wer den Bock will holt ihn sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flugzeuge werden gefunden. GPS-Ortung ist schwierig auf dem Meeresboden. Das hat nichts mit Billigortungssystemen zu tun.

Mensch.... ist auch egal , wer nicht versteht warum ich hier schreibe hat den Knall nicht gehört. Eine Diskusion über Sicherheitssysteme wäre angebracht.

 

Blöde Antworten, kann man sich sparen.

 

Wehe wenn das eigene Motorrad weg ist, mir ist nämlich nicht zum Lachen zumute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Frag ich mich warum es bei z.b. Flugzeug abstürzen immer Tage Dauert bis die Blackbox gefunedn wird ?

Ist die dann mit einem Billig Ortungssystem ausgestattet ?

 

Ich denk mal, weil es halt ein bischen schwierig ist bei schlechtem Wetter in den Bergen oder auf hoher See die Blackbox zu finden. V.a. weil man halt meistens auch ein bischen länger hinbraucht und die Blackboxen sich auch gerne verstecken ;) Flugzeuge stürzen ja öfters mal über schwierigem Terrain ab^^

Trotzdem auch von mir Beileid!!!

Ich hab für alle sichtbar meine Alarmanlage an der Bremsscheibe dran. Damit alle die das Bike wollen gleich wissen dass es schwieiger wird :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bringt dir auch nicht viel wenn neben deinem Moped ein Bulli anhält, vier ukrainische Silberrücken aussteigen und das Moped innerhalb von sekunden verladen. Wenn das Piepen einer mitkriegt sind die mit ihrem gestohlenden Bulli schon wieder ausser sichtweite. Ist alles nicht so das wahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bringt dir auch nicht viel wenn neben deinem Moped ein Bulli anhält, vier ukrainische Silberrücken aussteigen und das Moped innerhalb von sekunden verladen. Wenn das Piepen einer mitkriegt sind die mit ihrem gestohlenden Bulli schon wieder ausser sichtweite. Ist alles nicht so das wahre.

Da haste vermutlich Recht...

Trotzdem sollte man lieber so ein kleines Teil anbringen als gar nix, damit man evtl. nen Teil der Leute abschreckt.

Ich hatte mal so nen Beitrag der Polizei gesehen zwecks Sicherung von Fahrrädern (was vermutlich auch auf das Motorrad übertragbar ist). Die meinten, dass die meisten Langfinger sich auf eine Art von Schlösserknacken spezialisieren, weshalb man immer verschiedene SIcherungen anbringen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Logic braucht man das Motorrad auch nicht mehr Abschließen. Nach dem Motto "Da nimm mit"

Ich denke man muß und das werde ich, den Dieben, das Stehlen, so schwer wie es nur geht machen.

Ich bin natürlich mit der Polizei im Kontakt und habe Erfahren, das in Ffm, in den letzte Monaten der Motorraddiebstahl enorm gestiegen ist. Die ich nur kenne durch Erzählungen: Eine R1 in Sachsenhausen aus der Garage vor 5 Wochen , 2 Motorräder in Bergen und einem Kumpel in 2 Jahren 4 Motorräder.

Es ist zum Kotzen.

Bearbeitet von Robot-Trax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Logic braucht man das Motorrad auch nicht mehr Abschließen. Nach dem Motto "Da nimm mit"

Es ist zum Kotzen.

 

Zum mitnehmen oder hier essen? :silly:

Du ahnst gar net wie viele das bei uns in der Umgebung machen. Keine Lenkradsperre und einfach in der Einfahrt geparkt. Nicht dass ich hier jemanden zu was dummern verleiten will :twisted:

Dazu muss aber auch gesagt werden, dass hier dermaßen Dorf ist, dass jeder sofort merkt was beim Nachbarn los ist ;)

Und sauviel Polizei is auch da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 100%'igen Schutz gibt es sicherlich nicht aber ich bin auch der Meinung das man es ihnen so schwer wie möglich machen sollte. Alarmanlage, Schloss, GPS-Ortung und Co. können sicherlich versagen oder nicht immer ihre Wirkung voll bringen aber ich denke trotzdem das es den ein oder anderen Diebstahl verhindert.

 

Die Resignation, nach dem Motto "Bringt doch eh nix!", kann ich einfach nicht nachvollziehen. :kopf: Nicht alle Diebe fahren mit nem Transporter durch die Gegend. Viele klauen auch nur Teile. Da hilft eine Alarmanlage mit Vibrationssensor schon viel und der Alarm von der LEGOS ist ganz schön laut. Da bleibt man nicht in aller Sehlenruhe ne halbe Minute daneben stehen und wartet drauf bis jemand angerannt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.