Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe Teil übrig!


HiaZ

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Volksmusik...

 

Ich habe vorhin die Schwinge von meiner '09er Z750 ausgebaut und beim Aufräumen ist mir folgendes Teil aufgefallen, hat jemand ne Ahnung wo das hingehört?

IMG_20130205_184147.jpg

 

 

Gruß

HiaZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist aus Kunststoff und war voller Schmiere und es lag links bei der Schwingenachse bzw da wo die Schläuche runterhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ein gummi von der bremssattelhalterung sein... ansonsten gibts sowas nicht an der schwinge

 

hm... ich wüsste jetzt nicht wo das sitzen sollte :roll::pfeif:

 

 

Mir würde jetzt nur die Buchse einfallen, am die die Kettenfühungsschiene befestigt ist... check mal deine Schiene, ob die in der Mitte befestigt ist (Schraube mit großem flachen Kopf)

Wenn da alles korrekt ist, dann gehört das nicht zu deiner Schwinge :ditsch:

 

Ach so... Ölablaufstopfen von einem der Schläuche könnte es auch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt dämmert es , ist definitiv ein stopfen von den schläuchen ( am schlauchsammler der schwinge...) bin der meinung tank überlauf ablauf von der airbox. wenn erölig war ist es der ablauf... wenn nicht tanküberlauf

Bearbeitet von sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh ,das du nur eins über hast ,ich hatte beim schrauben immer mehrere teile übrig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Ablaufschlauch von der Airbox.

Das dürfte der einzige verschlossene Schlauch sein, wird nur zum Öl ablassen im Rahmen der Wartung mal geöffnet.

Öl hat man dort als Kondensat aus der Motorentlüftung die ja in die Airbox geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du eigentlich noch ein paar spiegel? nicht das dein rückläufiges sichtfeld eingeschrenkt ist^^

 

hahah so ein super foto, total blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.