Zum Inhalt springen
IGNORED

Spiegel mit denen man auch was sieht...


Slaught

Empfohlene Beiträge

Hi Jochen,

 

Hast du auch die Aufschrift "VIPER"  auf einem Spiegel übersprüht?

Laut Shop ist auf einem Spiegel eine Aufschrift:

 

7198-3.jpg

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy supi, danke für den Link. Ich habe zur Zeit ganz gut aussehende SPiegel von Louis dran ( weiß gerade net wleche ). ABer beim rechten ist das "Kugellager" an dem man den Spiegel verstellt schon leicht ausgleleihter und iwie verstellt der sich immer gern selbst, wenn man bissle schneller unterwges ist ! Dafür werd i mir demnächst auch neue zulegen müssen und die Viper gefallen mir richtig gut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger erinnern mich irgendwie an solch Silikon-Löffel wie Tortenbäcker sie benutzen. Um die Sahne glatt zu streichen

 

heatresistantnonstickbe.jpg

Uploaded with http://imageshack.us'>ImageShack.us

 

Nee, ernsthaft, ich bin von meinen Lenkerendspiegeln restlos begeistert. Bessere Sicht geht garnich. Hatte ich vorher aber auch nich glauben wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger erinnern mich irgendwie an solch Silikon-Löffel wie Tortenbäcker sie benutzen. Um die Sahne glatt zu streichen

 

heatresistantnonstickbe.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

Nee, ernsthaft, ich bin von meinen Lenkerendspiegeln restlos begeistert. Bessere Sicht geht garnich. Hatte ich vorher aber auch nich glauben wollen

:dito: Bei Lenkerendenspiegel ist kein Ellebogen , Schulter usw im Spiegel zu sehen , einfach freie Sicht nach hinten.

Bearbeitet von Biberhex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito: Bei Lenkerendenspiegel ist kein Ellebogen , Schulter usw im Spiegel zu sehen , einfach freie Sicht nach hinten.

Jap, genauso siehts aus.

Da kommt kein gewöhnlicher Spiegel dran.

 

Und ja, auch mich erinnern die Viper-Spiegel an diese Löffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkerendenspiegel habe ich probiert, geht bei mir gar nicht. Liegen viel zu weit außen, so dass man den Blick zu weit von der Fahrbahn wegnehmen muss. Wenn sie nach oben gedreht sind wird es gefährlich wenn man die Hand vom Lenker nimmt. Einfach seitlich drauffahren wie man es jahrelang gewohnt ist geht dann nicht mehr. Bei den vielen Bikern die einem entgegen kommen wird das Grüßen dann echt zum pain in the ass. Außerdem passen sie i.d.R. nicht an den Originallenker, so dass dieser auch noch getauscht werden muss.

 

Das freie Sichtfeld der Lenkerendenspiegel erkauft man sich mit einer Reihe Nachteile. Von daher finde ich diese Spiegel hier eine interessante Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:fun02: da kann ich nicht ganz folgen , aber ok jedem das seine

Bearbeitet von Biberhex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkerendenspiegel habe ich probiert, geht bei mir gar nicht. Liegen viel zu weit außen, so dass man den Blick zu weit von der Fahrbahn wegnehmen muss. Wenn sie nach oben gedreht sind wird es gefährlich wenn man die Hand vom Lenker nimmt. Einfach seitlich drauffahren wie man es jahrelang gewohnt ist geht dann nicht mehr. Bei den vielen Bikern die einem entgegen kommen wird das Grüßen dann echt zum pain in the ass. Außerdem passen sie i.d.R. nicht an den Originallenker, so dass dieser auch noch getauscht werden muss.

 

Das freie Sichtfeld der Lenkerendenspiegel erkauft man sich mit einer Reihe Nachteile. Von daher finde ich diese Spiegel hier eine interessante Alternative.

 

Man muss sich schlicht dran gewöhnen. Dann gibs auch keine Nachteile mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkerendenspiegel habe ich probiert, geht bei mir gar nicht. Liegen viel zu weit außen, so dass man den Blick zu weit von der Fahrbahn wegnehmen muss. 

Dem kann ich nur zustimmen. Grade am Anfang neigt man richtig dazu den Kopf zu senken. Aber nach einer angemessenen Eingewöhnung schaut man da genau so schnell rein wie mit den normalen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Trotzdem nimmt man die Augen von der Straße und hat den Verkehr vor sich nicht mal im peripheren Blickfeld. 

Auch wenn man sich daran gewöhnt ist es was anderes als Lenkerspiegel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die 2. von links :-) gekauft.

Geb dochmal bitte bescheid wenn du sie verbaut hast und ein bild von dem ganzen online hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.