Zum Inhalt springen

IGNORED

Besuch bei Animal (15.08. - 17.08.14)


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)

Ich bin dafür, dass wir uns am Freitag Abend schon treffen. @Animal & Black B: Wie wäre es mit der Pizzeria in Breisach wo wir letztes Mal waren?

Die schlechte Nachricht: Die zweite Veranstaltung am Samstag beginnt, nicht wie von mir angenommen Abends, sondern schon kurz nach Mittag :kopf:  Daher werde ich euch am Samstag wahrscheinlich nur kurz begleiten :crying:

Zum Glück gibt es ja noch den Sonntag :D Da kann man euch ja in Richtung Heimat begleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Guten Morgen!

Hexle, ich glaub ich kann Dich beruhigen! Ich hab auch nochmal geschaut und denke mir, dass es wohl nicht sein kann, dass man für 140km 3h 10min benötigt und für nen km weniger auch gleich ne halbe Stunde weniger...?! :verdacht:

Da die Route zum größten Teil aus einer Heimatstrecke besteht weiß ich, dass das so ne Tour für nen halben Tag ist.

 

Mein Navi gibt mir zu den einzelnen Strecken folgende Zeiten an:

1. Abschnitt: 2h 20min

2. Abschnitt: 1h 55 min

3. Abschnitt: 2h 00 min

 

Ich denke, ich hab jetzt die erste große Angstwelle bekämpfen können!!! ;)

 

Des Weiteren habe ich eine Alternative entdeckt, fals wir auf eine Aktivität OHNE Mopeds ausweichen müssen: http://www.msc-rebland-hertingen.de/

 

Jetzt zu Freitag:

Wenn es das Wetter erlaubt und Abhängig davon, wann Burton hier auftrifft, wollt ich mit ihm schonmal ne Runde drehen - evtl. durch das Elsass. Ja, Hexle, ich dachte mir, dass wir uns am Abend auch schon treffen. Die Tanne, wo ihr untergebracht seid, haben nen netten Biergarten (erwähnte ich schon die Küche nach Hausmannskost?) - da müsste, bis auf Badner und Black B, keiner mehr fahren und wir können gemütlich sitzen.

Wenn ihr allerdings auf was anderes Lust habt, sagt es einfach und ich werde was finden.

 

@ Badner:

Klaro, die Pizzaria wäre ne Sache, aber was will Burton dann essen - ne vegetarische Pizza ohne Teig mit extra Tomatensauce??? :happy2: Ne Spaß beiseite - den Laden, den der Badner meint ist dieser hier: http://www.pizzeria-rustica-breisach.de/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Du hattest mal erwähnt, dass man in der Tanne gut essen kann. Das würden wir dann auch machen :essen2: Und danach (also ich meine grade Freitag abend) können wir dann noch gemütlich dort zusammen sitzen und was trinken  :stammtisch: das klingt gut :thumbs_up:

Auch das Grasbahn-Event hört sich für abends nicht so schlecht an.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles Top.

Ich gebe noch Bescheid, wann in etwa ich da sein werde.

Linsensuppe/Linseneintopf - nicht jeden, ich bin da wählerisch, hahahah.

 

Ach übrigens: Pizza geht immer, hat man doch auf der Anfahrt aufs Treffen gesehen!!!

 

Falls wir ein Notprogramm ohne Moped bräuchten:

Wie isses mit Bowling? Da hätte ich mal wieder richtig Bock drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Burton:

Sorry, ich vergaß das mit der Pizza!

 

Ist ne gute Idee... hier der Link zur Bahn in Freiburg: http://www.bowlingpark-freiburg.de/

Was auch was wäre (Geschichtlich und aus aktuellem Anlass) - eine Führung am Hartmannsweilerkopf im Elsass: http://www.hk1418.de/ ...hierfür sollte man sich aber vorab anmelden...

 

Jetzt schauen wir aber erst mal wie das Wetter wird - entscheiden können wir dann immer noch!

 

Am Sonntag sind meine Frau und ich so ab 14:00 Uhr bei unserem Neffen - der feiert seinen 2. Geburtstag...somit wird eine kleine Tour wohl nichts mehr, aber wohl gemeinsam was zum Mittag essen würde funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es dann am Sonntag läuft besprechen wir am besten vor Ort.

Eine kurvenreiche Fahrt nach Hause ist mir jedenfalls sicher.

Danach sind dann auch die Reifen fällig.

(Inspektion bin ich auch schon drüber)

 

Heute habe ich den Muli schön sauber gemacht.

Freu mich echt schon sehr auf alle, die dabei sein werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe die Route mal runtergeladen und darin zu großen Teilen meine Hausstrecke entdeckt. :clap:

Nachdem ihr mich so freundlich in euren Reihen aufgenommen habt, gehörte ich ja geschlagen, wenn ich mir die Tour entgehen ließe. Wenn ich mich also euch anschließen darf, würde ich gerne mitfahren.

Das wäre auch gleich eine gute Gelegenheit, einander mal kennenzulernen, worauf ich schon ganz gespannt bin.

 

GreetZ

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht?! Bist Willkommen in unserer Tour.

 

Wenn es das Wetter erlaubt ist um halb Zehn an der Tanne der in Niederrimsingen Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, dann können wir gleich mal abstimmen, ob Du Wert bei uns hast!
(oder wir bei Dir, hahahah)

Dann mal bis zum WE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, prima, da freue ich mich!

Wenn's recht ist, würde ich gerne um 10:00 Uhr in Spielweg zu euch stoßen, da soll die Route ja losgehen. Komme ja schließlich aus dem tiefen Süden, dann können wir uns auf halber Strecke treffen. Und ich kann länger schlafen :pfeif: , hab's nicht so mit dem Aufstehen.

Mein Vorschlag wäre das "Romantik-Hotel Spielweg", Spielweg 61, 79244 Münstertal-Spielweg, dann hätte man eine markante Adresse. Oder alternativ bei Suzuki Pfefferle, wenn ihr da vorbeikommt.

 

Ansonsten: Am Freitag bin ich voraussichtlich bis ca. 13:30, spätestens 14:00 Uhr in Freiburg beschäftigt und hätte danach Zeit. Je nachdem, was ihr da vorhabt, könnte ich dann auch zu euch stoßen. Zumindest aber abends zum :bier2:  und dummquatschen. Auch wenn ich bei Wasser bleiben werde.

 

CU

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorrad Pfefferle klingt gut, da weiß ich sogar auf Anhieb, wo das ist!

 

Wenn das Wetter passt will ich mit Burton und Badner durchs Elsass touren - kleine Runde, Badner kennt sie bereits ;-)

 

Ich werde mal für Samstag Abend ne Bowlingbahn reservieren - für auf 20.00 Uhr. Kann man immer noch absagen fals wir eher auf die Chilbi gehen.

 

Hexle, Speedy & die Specialguests werden am Freitag so gegen 18 Uhr hier aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgemacht: Sa um 10 warte ich auf euch bei Pfefferle.

 

zu Fr: Elsass klingt doch gut, müsste man nur wissen, wann Burton aufschlägt.

badner kommt ja auch aus Freiburg (oder?), dann können wir gleich zusammen anreisen.

Andernfalls halt um 18:00 in Niederrimsingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burton wird auf 10 hier sein. Wird Dir wohl etwas zu früh sein, wenn Du erst auf 14 Uhr Zeit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.