schorsch Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 20.05.2016 bis 28.05.2016 Kalender: Stammtisch Team Schwaben Verfasser: schorsch Link: Zeige Kalendereintrag --- Traditionell gibt es auch 2016 wieder eine Mopped-Woche am Gardasee Der Termin ist vom Freitag, den 20.05. bis Samstag, den 28.05.2016 Das ist die zweite Woche der Pfingsferien in BaWü. Der Donnerstag, 26.05. ist ein Feiertag, Fronleichnam. Wer am Freitag, den 20.05. noch keinen Urlaub nehmen kann oder will, reist dann am 21.05. an. Freitags Anreise ist allerdings verkehrstechnisch einfach günstiger. Wir lassen uns in Torbole wieder auf dem Campingplatz Maroadi nieder. Je nach Teilnehmerzahl buchen wir dann fest mehrere aneinderliegende Zeltplätze, so dass wir mittig Pavillon mit Biertisch sowie auch Tisch und Stühle unterbringen können. Für Kühlschrank, Grill, Kaffeemaschine etc ist dann auch wieder gesorgt. Der Ort Torbole liegt ganz am Nordende des Gardasees. Nachbarort ist Riva del Garda, ca. 2 km entfernt. Zu den Moppedtouren muss man im Vorhinein nicht viel sagen, da gibt es in jeder Himmelsrichtung Kurven und Pässe bis zum Abwinken so dass wir uns jeden Tag schwindlig fahren. Das alles zusammen mit allerfeinstem Grip, genialem Wetter, Mittagspausen bei Spaghetti oder Salaten, Cappuccino und Grappa, la dolce vita eben. Also Leute, meldet Euren Urlaub im Betrieb an und tragt Euch in die Liste ein.
mischu Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Teilnehmerliste: schorsch (na klar)mischu (shopping, shopping )
NoName Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Wird da gezeltet oder geht auch Womo?
mischu Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Klar geht auch ein Womo. Wir übernachten ja in einem Bussle. Die meisten nehmen Zelt mit. Wohnwagen geht auch. Die Plätze sind ausreichend für jegliche Arten des campen.
Steppenwolf82 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Ich muss es kommendes auch schaffen. Ab heute wird darauf gespart. Ab wann muss man anzahlen?
schorsch Geschrieben 14. September 2015 Autor Geschrieben 14. September 2015 Nun, ich buche die Plätze im Februar oder März. Bis dahin hast Du noch Zeit zum Sparen.
Steppenwolf82 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Klingt sehr gut. Bis dahin hab ich es zusammen. Was werde ich bzw betrifft ja alle interessierten anzahlen?
Wavemaster Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Teilnehmerliste: schorsch (na klar)mischu (shopping, shopping Wavemater (hoffe mal das ich in 6 Wochen das ok vom Chef bekomme )
Steppenwolf82 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Also dann der Vollständigkeitshalber.... Teilnehmerliste: schorsch (na klar) mischu (shopping, shopping Wavemater Steppenwolf82
Kpunkt Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Achtung hier komme ich: melde mich auch mal an. Jedoch eins noch vorab zur Klärung: Da es von Mitteldeutschesland bis zum Gardasee einige km sind, gibt's die Möglichkeit mein Mopped via Hänger von jemanden mitzunehmen? Sonst wäre der Reifen gleich Fox und Fixi. Würde also via Moped nach BaWü kommen und dann via Hänger/Bus/Spaceshuttel etc mit euch am Teich anreisen, sofern es machbar ist. Das Thema Art der Übernachtung würde ich gerne noch offen lassen.
Dognox Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Teilnehmerliste: schorsch (na klar) mischu (shopping, shopping Wavemater Steppenwolf82 Dognox ( ob mit oder ohne meine zwei steht noch nicht fest aber ich komm wenn kein Beinbruch mich abhält!)
harry Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Teilnehmerliste:schorsch (na klar)mischu (shopping, shopping WavematerSteppenwolf82Dognox ( ob mit oder ohne meine zwei steht noch nicht fest aber ich komm wenn kein Beinbruch mich abhält!) kawaharry (wandern) Jägermeisterin Kpunkt...........abhängig vom Transport
NoName Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Wie kann ich mich in die Liste eintragen?
Steppenwolf82 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Teilnehmerliste: schorsch (na klar) mischu (shopping, shopping Wavemaster Steppenwolf82 Dognox ( ob mit oder ohne meine zwei steht noch nicht fest aber ich komm wenn kein Beinbruch mich abhält!) kawaharry (wandern) Jägermeisterin Kpunkt...........abhängig vom Transport NoName
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.