Jump to content

About This Club

Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Steine wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug"
  1. What's new in this club
  2. Chappie_Dog_Food

    Reifenservice Team Schwaben

    Da bin ich raus, wechen der Konfirmation meiner Nichte.
  3. schlotzi

    Reifenservice Team Schwaben

    Neuer Plan, neues Glück. @Saberon @Chappie_Dog_Food Morgen, 9 Uhr bei schorsch.
  4. schlotzi

    Reifenservice Team Schwaben

    Logo, ich schaffe das jedoch leider nicht. Kommende Woche sieht die Wetter Vorhersage nicht soo rosig aus. Nur Montags und da kann ich nicht. Ich würde sagen warten wir mal Mitte kommender Woche ab und schreiben dann nochmal. Unter der Woche geht bei dir meist ab 17 Uhr, falls du nichts vor hast oder?
  5. Kawale

    Ich hab was Neues

    Für die tägliche Fahrt zur Arbeit... Schnauze voll, mit dem Parkproblem...
  6. schorsch

    Reifenservice Team Schwaben

    Wenn Du Sonntags bei mir Reifen tauschen möchtest, solltest Du spätestens um halb zehn hier sein. Ist ja nicht so, daß ich den ganzen Tag hier rumsitzen möchte.
  7. schlotzi

    Reifenservice Team Schwaben

    Für Morgen muss ich die Impfung gleich erstmal gut vertragen und die Uhrzeit würde ich Wetterabhängig machen. Laut Vorhersage könnte ich so ab 14 Uhr losfahren.
  8. schorsch

    Reifenservice Team Schwaben

    @schlotzi, Deine Schlappen sind schon mal hier
  9. Chappie_Dog_Food

    Reifenservice Team Schwaben

    Wann wäre denn diesen Sonntach bei dir? Nächsten Sonntach ist bei mir janz schlecht!
  10. schlotzi

    Reifenservice Team Schwaben

    Meine neuen M9RR müssten die Tage bei dir ankommen @schorsch Diesen oder nächsten Sonntag würde ich angepeilen, jenachdem wie ich die zweite Impfung am Sa vertrage. @Saberon @Chappie_Dog_Food Kommt ihr dann auch vorbei? /Könnt ihr? Dann könnt ihr einen Blick unter meine umgebaute Tachoabdeckung werfen und vllt schauen wir mal nach den Blinkern
  11. Leider sind meine Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen und dadurch klappt es nicht. Beim nächsten Mal dann eben. Für alle Teilnehmer viel Spaß.
  12. Guter Hinweis! Das wird sicher auch @Kawakeks, @Siegtal-Jürgen und ggf. auch @wortex interessieren. Viel Spaß beim Radeln.
  13. Da wir jetzt nur noch 4 Personen sind, bekommen wir das kleine Gästehaus hinter dem Café. Zu viert haben wir beschlossen, es gibt ein verlängertes Wochenende mit Fahrrädern. Ganz chillig. Falls jemand vorhatte einen Besuch abzustatten, wir werden wohl tagsüber an der Mosel entlang radeln.
  14. Deine Entscheidung! An der Mosel isses aber schon schön.
  15. Oh die schöne Mosel! Ach wie gerne wäre ich dabei, jedoch darf ich am 18. meine letzte schriftliche Prüfungen für den Techniker schreiben... Und Kind 😜 Vermutlich könnte ich danach für immer an der Mosel bleiben, da man mir daheim den Hals umdrehen würde. Klingt eigentlich verlockend 😂😂😂
  16. Ich bin raus, habe mit dem Knie Probleme. Wünsche euch viel Spaß.
  17. Bei gescheitem Wetter wäre es ein Tagestour für mich. Vielleicht hat @Kawakeks ja auch Lust. Freitag oder Samstag käme in Frage.
  18. Da ich Urlaub habe , und ihr dann Quasi um die Ecke seit würde ich auch gerne mal auf einen Besuch vorbei schauen.
  19. Ich könnte nur Samstag, aber auch nur wenn das Wetter passt.
  20. Sodele, manchmal ändern sich auch in der Coronazeit Dinge zum Positiven. Da im Kreis Mayen-Koblenz (MYK) die Inzidenzzahlen stabil unter 100 liegen, wird kommende Woche das Beherbungsverbot für Campingplätze und Fremdenzimmer aufgehoben. Werner hat mich diesbezüglich angeschrieben und wir haben daraufhin telefoniert. Wir können von ihm eine oder auch mehrere Ferienwohnungen haben. Mit dem Frühstück werden wir etwas improvisieren müssen, weil das Café offiziell geschlossen hat. Aber auch da werden wir eine Lösung finden. Wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden.
  21. aha ... und was wollen Sie da bitte kontrollieren am WE? Oder ist das ein angekündigter Lasermarathon? Man weiss es nicht. Endlich mal kein Pippiwetter und dann so ebbes Erste Tour vor zwei Wochen Schraube im neuen Reifen und nun angekündigte Wegelagerei ... läuft
  22. Ein kleiner Hinweis https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.in-stuttgart-und-weiteren-staedten-hunderte-polizisten-kontrollieren-rad-und-motorradfahrer.e056a1e2-80a7-486f-a052-e4a431d92937.html
  23. Herzlichen Dank an alle, wenn auch ein wenig verspätet...
  24. @Der Fürst Ein kühles Starkenberger gibts natürlich gerne für dich, inklusive Brauereibesichtigung...😉🍻 Würd mich freuen, den glorreichen Adel wieder einmal sehen zu dürfen! 🍻
  25. Ich habe großes Interesse und werde mal prüfen ob ich Urlaub bekomme.
  26.  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.