Zum Inhalt springen
IGNORED

TS-Reisen und Freunde am Gardasee (20.05.2016 bis 28.05.2016)

schorsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Vorschlag ist gut. Kann mir vorstellen ein app mit eins- zwei personen zu nehmen!!

• Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Das Hotel ist ungefähr bei der Eisdiele, kann das sein? Wenn ich mir das so anschau, müsste das passen....

wie geschickt!

Geschrieben

Ja, müsste so in der Nähe sein von der Eisdiele :essen2:

Geschrieben

Wenn ich daheim bin buche ich mal. Hier an der Arbeit ist booking gesperrt. booking shit is das.

Wenn klappt haben wir alles booking richtig gemacht...

Geschrieben

Oha, das klingt ja verführerisch... Dem werd ich mich anschließen. Würde zwar gerne lieber Campen, aber Madame und Prinzesschen werden wohl lieber im Hotel übermächtigen wollen.

Geschrieben

Ich dachte, Du hast so einen holländischen Klapp-Wohn-Zelt-Hänger 

Geschrieben

Ja wir haben einen Heinemann Klappanhänger, aber wir werden nicht mit zwei Autos runter fahren und ich hatte ja KPunkt versprochen ihn mitzunehmen. Und Bine ist sowieso lieber fürs Campen... Ich werde es nachher mal besprechen

Geschrieben

"Madame und Prinzesschen werden wohl lieber im Hotel übernächtigen ....."

"Bine ist sowieso lieber fürs Campen......"

Was den nun? Campen oder nicht Campen ?

Geschrieben

Das war natürlich ein Tippfehler. Ja Bine ist leider fürs Hotel. Man man, wozu haben wir uns den Klappfix denn geholt?! Na ja, egal. Hauptsache wir alle nächste Jahr am Gardasee

Geschrieben

Das war natürlich ein Tippfehler. Ja Bine ist leider fürs Hotel. Man man, wozu haben wir uns den Klappfix denn geholt?! Na ja, egal. Hauptsache wir alle nächste Jahr am Gardasee

Na ja Christian. Das hätte ich Dir aber auch sagen können, das Bine eher für Hotel ist und ich kenn ja nun nicht so gut und so lange wie Du......

Zumal campen mit kleinem Kind ja doch eine gewisse Anstrengung bedeuten kann, mal ganz zu schweigen vom Gepäck *hust*.

Geschrieben

Auch wir sind dieses Mal dabei, natürlich nicht im :camping:

Gebucht.......

Anzahlung raus......

Los gehts.........ach....dauert ja noch ne genze Weile :insel:

Geschrieben

Ich stell dann schonmal paar Flaschen Grappa zur Seite !

Geschrieben

Also ich werde definitiv Campen. Brauche nur noch einen Anhänger für die " Berta"

Geschrieben

Chris du trinkst Grappa???? :pfeif: Harry und Schorsch wohl auch???  Männer eben...

Ich bin da doch eher antialkoholisch eingestellt. :rotaeye: 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.