Zum Inhalt springen
IGNORED

TS-Reisen und Freunde am Gardasee (20.05.2016 bis 28.05.2016)

schorsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das werden wir noch sehen ;-)

• Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Chris du trinkst Grappa???? :pfeif: Harry und Schorsch wohl auch???  Männer eben...

Ich bin da doch eher antialkoholisch eingestellt. :rotaeye: 

Hm, du heißt nicht umsonst Grappa-Silke *lach*... und Gardasee ohne Grappe oder Ramazotti?? ich bitte dich, das muss schon drin sein. Musst dich ja

nicht so betrinken, das Du der Muttersprache oder der Koordination nicht mehr mächtig bis..... und wenn doch, dann hast ja den starken Markus bei Dir, der kann dich zur Not bis zur Unterkunft tragen. Torbole ist ja zum Glück nicht soooo groß. Per Fuß ist alles erreichbar.

Geschrieben

So ein Grappa oder Ramazotti ist ja nur prophylaktisch zum vorbeugen von.............was auch immer  :mrgreen:

Geschrieben

und Obstler unterstützt auf Grund der Vitamine wieder beim genesen ..

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sodele, habe den Ausflug bei der Regierung beantragt und mich im gemeinsamen Familienkalender als abwesend eingetragen.

Da ich ja, wie die meisten inzwischen wissen, nicht gerade das Reisemotorrad par excellence habe. Benötige ich jemanden, der etwas Gepäck für mich mitnehmen kann. Steppenwolf82 hat mir dahingehend schon ein Angebot gemacht, auf das ich bei Gelegenheit gerne zurückkommen möchte.

Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn jemand ein Auto mit Anhängerkupplung hat (mein Chef hat sich das an meinem Geschäftswagen gespart) würde ich den Anhänger stellen --> Motolug für zwei Motorräder (mit wem habe ich mich auf dem Stammtisch darüber unterhalten? War das coyotenfuchs?)

Nächtigen werde ich im Hotel.

Teilnehmerliste:

schorsch :mrgreen: (na klar)

mischu (shopping, shopping :D

Wavemaster

Steppenwolf82

Dognox ( ob mit oder ohne meine zwei steht noch nicht fest aber ich komm wenn kein Beinbruch mich abhält!)

kawaharry (wandern) :mrgreen:

Jägermeisterin

Kpunkt

NoName

Z-Rider & Joy

coyote

Unicorn (vormerken tun wir uns auf jeden Fall)

Miri

coyotenfuchs (in Torbole im Hotel nächtigend)

renameme (in Torbole im Hotel nächtigend)

Viele grüße

renameme

Ps: mithilfe beim Küchendienst ist selbstverständlich, allerdings nur leichte arbeiten, die schweren hat mir mein Arzt verboten, wegen Rücken und so

Geschrieben

Mit mir hast dich da nicht unterhalten, ich werde aber auf eigener Achse auf der SX an den Gardasee fahren. Kann man ne schöne Tagestour draus machen und schöne Pässe mit einbinden. Hat man dann sogesehen schon die erste schöne Tour hinter sich wenn man abends am Gardasee aufschlägt.

Da du ja schon eine Lösung für den Gepäcktransport hast, sehe ich darin kein Problem!

Wer nächtigt denn jetzt alles im Hotel??

Geschrieben

Ich wenn denn....aber meine Fam hat auch kurzfristig Interesse angemeldet...mmmh Spielverderber

Geschrieben

Momentaner Stand:

Ich reise mit WoMo an. Muss mir nur noch einen Anhänger besorgen.

Eventuell könnte ich das eine oder andere Gepäckstück mitnehmen.

Geschrieben

Wir ham en Appartemont  :)  .....Appartemento....Ne Wohnung halt.... :D

Eine Gepäckrolle passt bestimmt auch noch ins Auto...Falls das einer von euch noch braucht.

Geschrieben

Was denkt Ihr in welcher Platzkategorie werdet ihr euer Wigwam errichten?☺

Geschrieben

Mhhh.... Könnt ein bißchen Eng werden! Dann eher im hinteren Teil oder Richtung See?

Geschrieben

Wieso eng ? Sach mal, was hast Du für ein Gefährt,  Ist das so in Linienbus-Größe ?  :pfeif:

Bis jetzt hat immer alles geklappt. Die Plätze sind 8 x 8 meter groß.

Geschrieben

Mein WoMo hat über 7m dazu kommt der Anhänger, Mopped Fahrrad Gummitiere! Könnt schon eng werden.

Geschrieben

Wenn Du Dich hinstellst, kannst Du ruhig den Anhänger vorher wegmachen  :ditsch:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.