NoName Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Sind dann Parkplätze auf dem Campingplatz und was kostet der?
harry Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Gugsch du da http://www.campingmaroadi.it/DE/1/2593/preise/camping.htm da werden sie geholfen
schorsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Geschrieben 22. Oktober 2015 Mach Dir mal keine Sorgen, das bekommen wir schon hin mit Deinem Zeugs. Nicht, daß Du Deine Gummitiere zuhause lassen musst. Wir haben ein Herz für Deinen Fetisch
NoName Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab ich schon studiert, bin mir allerdins nicht sicher ob die Parkplätze vor der Rezeption immer noch abgesperrter (bewachter Bereich ) ist. Und ob der dann kostenpflichtig ist (zusätzliches Auto) Ihr seit zu gut zu mir !
schorsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Geschrieben 22. Oktober 2015 Ach, ihr kommt mit zwei Autos ? Der Parkplatz in der Einfahrt ist bewacht oder auch nicht, wer weiß ? Wenn jemand ein Auto aufbrechen will, kann er das auch auf einem bewachten Platz. Die zusätzlichen Parkplätze kosten sicherlich auch etwas, umsonst ist der Tod.
NoName Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Nee, aber der Hänger zählt bestimmt auch als Platz, es sei er steht mit auf dem Stellplatz. So kenn ich das eigentlich von parzellierten Campingplätzen. Deshalb die Überlegung gleich einen größeren Platz zu buchen. Allerdings wäre ich doch gern bei euch verrücktem Haufen. Hast du schon Plätze im Auge?
schorsch Geschrieben 22. Oktober 2015 Autor Geschrieben 22. Oktober 2015 Wir nehmen Classic Plätze. Feste Nummern kann man nicht buchen, die werden bei Anreise zugeteilt.
NoName Geschrieben 24. Oktober 2015 Geschrieben 24. Oktober 2015 So, der erste Schritt ist getan, habe heute ne Anhänger reserviert. Hätte noch eine Platz für Mopped mitnahme frei.
schorsch Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Geschrieben 24. Oktober 2015 Sehr gut. Ist zwar noch eine ganze Zeit bis dahin, aber der frühe Vogel ...
schorsch Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Geschrieben 28. Oktober 2015 Ja, wirklich schade. Kann Dir versprechen, es entgeht Dir was.
Wavemaster Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Sags meinem chef. Entweder ich heirate schnell oder es tauchen kinder auf. Dann konnt ich frei haben.
schorsch Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Geschrieben 28. Oktober 2015 Also ich für meinen Teil hätte nichts gegen eine Einladung zur Hochzeitsfeier einzuwenden Wir machen auch Spalier für Dich.
Steppenwolf82 Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Oha, das klingt nach nem Plan. Erst ne Heirat bei den Schwaben und dann ab zum Gardasee. Das sind dann gleich eure Flitterwochen
Wavemaster Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Vergesst es. Ich mach einen Fehler keine 2 mal. Und Flitterwochen werden eh überbewertet
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.