unicorn Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 7 haben wir dafür schon wieder geschaft seit dem letzten mal
Xandrax Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Zeltplatz: ............ 7. (Zelt) Xandrax & Xandraxy ----------------------------------------------------------------------------------------------- Hotel / Appartement: ..... Sind wohl aus Versehen irgendwie schon auf "Dabei mit Zelt" gerutscht, müssen aber leider noch n bissl warten auf Urlaubsantragsgenehmigung und Unterbringung der Vierbeiner Klärung. Oder wir bringen sie einfach mit, dann müsst ihr aber die Wurst aufm Grill gut bewachen.
coyote Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Nicht ganz "aus Versehen" hatte nur aus eurer Liste die Daten übernommen. Und dort lauft ihr ja unter "campen im Zelt" und das in fett grün. Aber das ist kein Problem euch wieder in die "offen" Liste zu setzen. So weit ich weiß sind Hunde erlaubt ;-)
mischu Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Wenn ihr die Hunde mitbringt hab ich schon einen Abnehmer für meine Hunde-leckerli :-)
sammylee Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Jaha...mitbringen Uschi und ich gehn auch mal Gassi....
mischu Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie Gassi gehen, Steffi ? Die Hinterlassenschaft darfst du aufsammeln :-) ich übernehm das streicheln,bürsten und mit leckerli versorgen
coyote Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Zeltplatz: 1. (Bussle ) schorsch mischu 2. (Zelt) kawaharry Jägermeisterin 3. (Wohnmobil) NoName 4. (Zelt) coyote unicorn 5. (Wohnwagen) Jimmy, Mareike 6. (Zelt) Dognox 7. (Kinderzelt) Miriam + Giulia + Lena (Gemeinschaftspavillion) 8. ----------------------------------------------------------------------------------------------- Hotel / Appartement: 1. coyotenfuchs + 2 Erwachsene + 1 Kind - (Torbole) 2. renameme - (Torbole) 3. Kalle - (Torbole) 4. sammylee, FinnesZ, Robin - (Torbole) 5. Z-Rider, Joy - (Hotel Campingplatz) 6. Kpunkt - (Torbole) 7. Pina & Marcus (Bekannte von unicorn) - (Torbole) 8. Steppenwolf82 + 1 Erwachsener + 1 Kind - (Torbole) 9. Werner - Fischkopf - (Torbole) 10. ThiloHH + 1 (Torbole) ---------------------------------------------------------------------------------------------- offen: 1. Xandrax & Xandraxy (wenn ja Zelt) 2. Onfetisch (wenn ja in der JH Riva) 3. tralf & Susi ( wenn ja Hotel / Pension)
Saberon Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Muss mich leider vom Gardasee abmelden, Planänderung, für mich bzw für meine Familie gehts dieses Jahr mal wieder nach Ca´Savio https://goo.gl/maps/3XKHJhaa5AN2 und das, zusammen mit meinem Schwager auf der Z, unsere Mädels fahren mit den Kindern mit dem Auto und dann verbringen wir unseren Sommer Urlaub dort. Werd dann dort unten noch paar Touren machen. Sorry
schorsch Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Geschrieben 12. Januar 2016 Schade für Dich. Nach Jesolo mit dem Mopped ist wirklich kein Vergleich zum Trentino. Aber okay, Familienurlaub geht halt vor.
coyote Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Schade. Habe es in der Liste korrigiert. Ein paar sind ja noch offen
Steppenwolf82 Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Oh Mist, hatte ich total vergessen. Wir sind in Torbole. Habe dort reserviert.
Kpunkt Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Ich habe heute meinen Urlaub auf Arbeit eingetragen!!!!
Saberon Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Jo Schorsch, da hast recht aber hab schon eine schöne Fahrt dort hin erstellt über Fernpass und Timmelsjoch mit einer Übernachtung.
Onfetisch Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Lass den Fernpass weg und fahr über Oberjoch und hantennjoch. Da haste bedeutend mehr spaß.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.