Alex-Z1000 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Bevor ich einer Herstellerangabe was eine Leistungssteigerung betrifft vertraue würde ICH mir vorher Gedanken machen zwecks einer Eintragung der ganzen Geschichte und auch ob ich für den TÜV bzw. der AUK die Anlage wieder auf Serie umbauen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni_1996 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Das ist einmal Nebensache Müsste man bei einer Komplettanlage das Motorrad neu abstimmen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Es dürfte vermutet werden, dass sie nach dem Umbau auf 4 in 1 (Akra oder Arrow) zu mager läuft. Kurzfristig sollte es im Thema Verschleiß nicht viel ausmachen. Langfristig könnten sogar die Kolben durchbrennen. Oder war das aderst herum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni_1996 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobi&Tina Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Muss danach unbedingt abgestimmt werden. Kenn das noch von meine R6 Zeiten. Die hatte original auch nen Brotkasten. Nach Umbau auf Leovince Komplettanlage lief Sie zu mager der ganze Krümmer innen war weiß und Sie hatte nicht mehr die volle Leistung und lief auch nicht mehr so ruhig. Hatte danach Powercommander 5 rein einen o2 eliminator das die Abgaswerte nicht immer reinpfuschen ins Abstimmen. Nach den Abstimmen ging sie dafür richtig gut. Wenn man das geld für komplett anlagen hat dan auch fürs abstimmen. Ich persönlich mach es nicht mehr wegen den Versicherrungsschutz und kor Lust jedes mal Angst zu haben wenn Sie hinter mir fahren das Sie mich aufhalten und ich zu Fuß nach Haus gehen darf. Werd halt auch langsam älter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-Z1000 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Eine saubere Auswahl für die "mutigen" 900er Fahrer von Pro-Race. Die Frage nach einer Zulassung muss nicht gestellt werden. http://www.pro-race.co.uk/#!/Z-900-2017/c/24156726/offset=0&sort=priceAsc P.S. Auch für die Kilo sämtlicher Baujahre sind entsprechende Brülltüten (ohne Brotkasten erst recht ) zu haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni_1996 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Eine saubere Auswahl für die "mutigen" 900er Fahrer von Pro-Race. Die Frage nach einer Zulassung muss nicht gestellt werden. http://www.pro-race.co.uk/#!/Z-900-2017/c/24156726/offset=0&sort=priceAsc P.S. Auch für die Kilo sämtlicher Baujahre sind entsprechende Brülltüten (ohne Brotkasten erst recht ) zu haben. Danke, werde ich mir mal anschauen und nachfragen bei meinem Händler bezüglich abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast captaindazz Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo an alle, nach der ausführlichen Lektüre der letzten 53 Seiten wollte ich nun auch mal hallo sagen! Ich überlege schon eine ganze Weile hin und her welcher Auspuff es denn nun werden soll. Vom Sound her gefallen mir der Bodis, sowie der SC Project S1 und der GP M2. Weiß jemand worin sich der S1 vom GP M2 unterscheidet? Gibt es da tatsächlich einen Unterschied im Klang beim direkten Vergleich? LeoVince käme auch noch in Frage, allerdings scheint hier im Forum noch keiner einen zu haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tualek Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ich glaube mal das mit dem direkten Vergleich wirst Du nur über YouTube Videos rausfinden. Ich fahre den GP M2 und bin der Meinung das er etwas kerniger klingt als der S1. Ist aber auch nur ein Vergleich Video zu Original in der Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Für einen vernünftigen Vergleich per Video müssten die Aufnahmen schon unter 100% gleichen Bedingungen gemacht worden sein. Alles andere bringt so gut wie nix. Besser noch ist eine Live Sichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast captaindazz Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Mein Freundlicher hat tatsächlich nen GP M2 geliefert bekommen und wird diesen an einem Vorführer montieren, damit ich mal Probehören kann. Dort werde ich dann mal hinfahren. Mir kam er im Video auch kerniger vor als der S1. Bin echt gespannt, ob sich der Eindruck bestätigt. Vielleicht hab ich dann bald schon nen neuen Topf drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Wenn der GP M2 der gleiche Topf, mit dem gleichen db-eater wie bei der Z800 ist, ist er auf der 900er definitiv sehr (zu) leise. Kann man nur hoffen, das SC für die 900er den Topf etwas offener gestaltet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900 Driver Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Ich habe ja auch den GP M2 drauf und finde ihn mittlerweile in Ordnung nach Guten 5000km . Mit der Euro 4 Norm ist es sowieso immer so eine Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Ist bei der SC GP M2 der eater verschweißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker1 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Also ich kann den Bodis nach 4000km nicht wirklich empfehlen, vom Sound her hört sich die Mivv Double Gun besser an. Werde eventuell meinen verkaufen und mal Mivv testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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