Zum Inhalt springen
IGNORED

Der He-Man 1000 wird älter!


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

Bevor der Tag sich entgültig dem Ende neigt - noch schnell ein paar Glückwünsche an den Nachbarn:

 

He-Man, Du altes Haus, ich gratuliere Dir recht herzlich.

Auch wenn es erst so spät kommt soll es Dir zeigen, dass ich an Dich an Deinem Ehrentag denke.

 

Lass Dich schön feiern und genieße den Tag!!!

Ich freu ich auf die nächste Grill- / Moped- / Feierabendbier- / Spaziergangmeeting- / Was-auch-immer-kommen-mag-Runde.

 

Halt die Ohren steif und die Maschine immer im Griff!

 

 

Dein Nachbar, Ani(mal_Mother)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso...dann mal auch alles Gute von mir...und freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Dir/Euch

 

Gesendet von meinem LG-H990 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na von mir dann auch noch schnell .............Alles gute nachträglich zum Geburtstag.

 

hoffe du hast schön gefeiert / oder bist sogar noch mitten in der Party  :bier3:  :thumbs_up:

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal ein GZ!

 

Ich erwarte dann ab morgen ein HE-MAN 1001 logo und den passenden neuen Namen dazu :D
 

Grüße aus der Wüste :wetter1:

 

el Duderino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

recht herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

In der Tat hatten wir in kleiner aber feiner Runde einen richtig schönen Abend zusammen.

Freue mich schon jetzt auf die nächste Saison und die gemeinsamen Ausfahrten mit dem einen oder anderen von euch.

 

Bis dahin, machts gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer noch steht "nur" 1000 am Namen...hältst Dich halt jung mein lieber ;P

 

Wenns gut läuft kann ich 2019 wieder mit fahren, freue mich schon :sport4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dude, bei der 1000 wirds wohl bleiben. ;-)))

 

Bis 2019 ist ja noch ne Weile hin, aber wenns dann mal wieder passen würde bei dir, wäre schon nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.