Gast Mystic-Healer Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Endlich mal wieder was ansehnliches von Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Jau, da war was mit sich selbst lockernden Nieten oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Primus Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ansehnlich vielleicht aber der 1000er der cb1000r soll verwendet werden. Schade. Hatte auf 1100, 1200 oder 1300 ccm gehofft. Der Motor der CB1000R ist langweilig und hat nix mit den Qualitäten der big fours und boldor motoren zu tun. Kein tief anliegendes Drehmoment wenig Laufruhe etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 Von der CB-F Studie hört man seit Monaten nichts mehr. Schätze mal, zumindest für 2021 ist das Thema durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Ein 1100er Nakedbike von Honda mit dem Africa Twin Motor ist eine Antwort auf eine Frage, die niemand gestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wortex Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Kann ich mir vorstellen dass sowas kommt, weil es kommt ja schon ein Cruiser mit dem AT Motor. Ein 1000er Vierzylinder Naked habens bei Honda schon, die CB1000R. Die jetzt auf Neosports macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Die African Twin verkauft sich gut, eine Rebell 1100 mit dem AT Motor wird sich gut verkaufen und eine 1100er Naked Bike würde ebenso gehen. Immer eine Frage des Preises. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Z900RS Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Am 29.3.2020 um 11:05 schrieb gockeltown: und wenn da alle Fußrasten, Kennzeichenhalter, Blinker und Spiegel dran sind, sieht das wieder aus wie ein Mülleimer, also wie die alte Bol d'Or Im Ernst, so wie sie da auf dem Bild steht, geht es ja Die wird dann nicht schlechter ausschauen als eine 900RS Am 12.4.2020 um 16:10 schrieb Frank: Suzuki hat mit der Katana ja schon den Versuch unternommen, von einer ihrer 80iger Jahre Designikonen zu profitieren. Keine Ahnung, ob das verkaufstechnisch läuft. So viel legendäres Material hatte Suzuki früher ansonsten nicht zu bieten. Yamaha geht es ähnlich. Wenn es eine Rückkehr der Zweitakter gäbe, sähe es für die 2 Marken allerdings anders aus. Kawasaki hat halt den unschätzbaren Vorteil der Z900/Z1000 Urahnen und Honda versucht jetzt vielleicht mit einer Retro Boldor sein Glück. Die Katana hat beim Anschauen Augenkrebs verursacht. Die sind erst zügig verkauft worden nachdem Speer die Halbschale/Vollverkleidung und die Höckersitzbank als Umrüstkit angeboten hat und dann noch eine 4in1und eine andere Fußrastenanlage montiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden