Zum Inhalt springen
IGNORED

Welchen Reifen auf die ZH2 ?


Cologne_ZH2

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb roBearZ:

wie kommst Du darauf, dass ein Sportreifen erst bei 25° C funktioniert ???

Ich habe mich mit dieser Aussage einzig und allein auf den Rosso III bezogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @johip
ich nehme natürlich den Freund zurück - wie konnte ich mir das nur anmaßen

 

Sers

der Robert

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb Eisbrecher:

Ich habe mich mit dieser Aussage einzig und allein auf den Rosso III bezogen. 

 

Der Rosso, welcher auf der ZH² mit der speziellen Kennung (härter) als Serie verbaut wird, kann auch nicht als Sportreifen durchgehen  :smile13:

Ich habe noch nie einen schlechteren Reifen gefahren, als der OEM 

Deshalb habe ich mir direkt Bridgestone S22 aufziehen lassen

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mir noch einmal so einen doofen Smiley gibst baue ich Deine Lenkerenden wieder ab und montiere nachts Pirellis auf Dein Bike:D:D:D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb roBearZ:

....aber 54° Neigung sind definitiv nur auf der Rennstrecke machbar....

 

Der roBearz mal wieder.......  Für Dich scheinen nur Deine Wahrheiten wahr zu sein.....

 

Gugst Du, Alpen Sommer 2019:

 

 

H2SX (4).JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann brauche ich mein Display schon nicht mehr zeigen...

Bearbeitet von johip
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer her damit!

 

Ist wie vor Gericht: je mehr Beweise, desto sicherer die Urteilsfindung....

Bearbeitet von Kawakeks
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir sehen ist 54 Grad und mehr auch auf der Strasse machbar! Herzlichen Glückwunsch Ihr Helden. Sicherlich werden diese 54 Grad und mehr, unter Einhaltung der StVO erreicht. Deshalb nochmal herzlichen Glückwunsch dafür, genau die Strassen gefunden zu haben, auf denen 54 Grad und mehr, legal zu erreichen sind.

 

Auch für die Aussage, dass man ausschließlich auf der Rennstrecke namens Schwarzwald unterwegs ist, möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen. Diese Aussage sagt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr über den Verfasser als über den wunderschönen Schwarzwald aus.

 

Solche Aussagen werden gerne von Menschen getroffen, die letztendlich für die vielen Kontrollen, Fahrverbote und Geschwindigkeitsbeschränkungen mitverantwortlich sind. Das gilt natürlich nicht für die hier anwesenden Forumsmitglieder, weil wir ja noch alle klar in der Birne sind.

 

Also nochmal herzlichen Glückwunsch zur Rennstrecke Schwarzwald und den hier öffentlich abgelegten Bikeroffenbarungseid.

 

PS: ich fahre öfter durch den Schwarzwald. Wo genau findet man die Rennstrecke?

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genannten Werte der Schräglage schafft man in jedem Kreisel, dafür braucht es keine "Rennstrecke" :pfeif:

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karlh1Die Aussage kam nur durch die Behauptung von @roBearZzustande und war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Im übrigen muß man für viel Schräglage in Kurven nicht auf der Geraden heizen wie auf der Rennstrecke. Ich war immer schon lieber schräg als schnell unterwegs. Aber wenn man öfter im Schwarzwald unterwegs ist weiß man wo die Strecken sind, die auch manchmal mißbraucht werden, vor allem am Wochenende von den "Sportfahrern" (der ich nicht bin). Ich habe auch deshalb jetzt eine Z H2 weil sie nicht zum ständigen Schnellfahren animiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Karlh1:

Deshalb nochmal herzlichen Glückwunsch dafür, genau die Strassen gefunden zu haben, auf denen 54 Grad und mehr, legal zu erreichen sind.

 

Danke! 

 

Bei mir sind das i. d. R. Kurven mit kleinen Radien...

Da ist man naturgemäß nicht im Bereich über 100 Km/h unterwegs. 

 

Wie Alex-Z1000 schreibt:

 

vor 24 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Die genannten Werte der Schräglage schafft man in jedem Kreisel, dafür braucht es keine "Rennstrecke" 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karlh1Und weil Du fragst wo die Strecken sind: Kommst halt mal nach Freiburg übers (verlängerte) Wochenende und  klemmst dich an mein Hinterrad, dann kann ich Dir einige schöne Strecken zeigen!

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kawakeks:

 

Der roBearz mal wieder.......  Für Dich scheinen nur Deine Wahrheiten wahr zu sein.....

 

Gugst Du, Alpen Sommer 2019:

 

 

H2SX (4).JPG

 

Zeige uns doch mal ein Foto von deinen Reifen . . .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.