Jump to content

Ninja 1000sx mit Linie z1000sx


Recommended Posts

Bruno38fr

Guten Morgen, alle zusammen. 
 Nach meiner Präsentation habe ich meine Ninja 1000 SX 2020 mit einer kompletten Linie der Abgase vom Z1000SX 2017 bis 2019 angepasst. 
Platz für die Fotos

IMG_3460.JPG

Y

IMG_3461.JPG

IMG_3463.JPG

IMG_3464.JPG

IMG_3466.JPG

IMG_3467.JPG

IMG_3468.JPG

IMG_3469.JPG

IMG_3470.JPG

IMG_3472.JPG

62221830673__90A958EB-79CC-49BD-A556-A3CB4DE1F361.JPG

Kosten für die Herstellung
60 € für beide Schalldämpfer
180 Euro pro Zeile
Finde gelegentlich die Elemente neu , nie benutzt
Konverter 12/18 für die Sonde

  • Like 4
Link to post
Share on other sites
  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Bruno38fr

    5

  • Frank

    4

  • Neander

    4

  • Kurvenkratzer

    3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen, alle zusammen.   Nach meiner Präsentation habe ich meine Ninja 1000 SX 2020 mit einer kompletten Linie der Abgase vom Z1000SX 2017 bis 2019 angepasst.  Platz für die Fotos Y

Derzeit keine technische Prüfung in FrankreichUnd die Zeile 17/19 ist euro4 Der Lärm ist schöner, einer stärker.Und wenn ich den Lenker loslasse, geht sie jetzt geradeaus, 😁😁

Original Z1000 SX -> 7,5kg (beide) Original Ninja SX -> 5,1kg 

Posted Images

ALTERMANN

Sehr gute Idee

und die Ausführung auch TOP:thumbs_up::thumbs_up:

 

Das Ofenrohr (original oder Zubehör egal)ist ein Unding.!!!

Link to post
Share on other sites
wortex

Das mag in Frankreich zulässig sein... in Deutschland wohl eher nicht.

Link to post
Share on other sites
Bruno38fr

Derzeit keine technische Prüfung in Frankreich
Und die Zeile 17/19 ist euro4

Der Lärm ist schöner, einer stärker.
Und wenn ich den Lenker loslasse, geht sie jetzt geradeaus,

😁😁

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
OliveRR

Es sollte klar sein, dass die Software nicht zum Auspuff passt.

Dazu kommt dann noch das zusätzliche Gewicht an einem ohnehin schon schweren Mopped. :huh:

Edited by OliveRR
Link to post
Share on other sites
OliveRR

Was ist denn an gut 2 kg relativ? Über die Optik brauchen wir nicht reden. Das ist Geschmackssache. Ich finde die 4 in 4 noch grausamer als die 4 in 1 der 20er SX. 

Link to post
Share on other sites
Frank

Auf jeden Fall ist der 4-2 der schönere Originalauspuff. Gute Idee und gut gelöst.:thumbs_up:

Übersteht sicher auch die Kontrollen der Polizei. Außer der Polizist ist SX Fachmann. 

 

Link to post
Share on other sites
Neander

An 2kg ist relativ, dass es relativ egal ist, ob so 'n Mopped 2kg mehr oder weniger wiegt. Und natürlich ist das Ansichtssache, ebenso wie die Optik.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.