Zum Inhalt springen
IGNORED

Getriebe hakelig, 1. Gang knallt beim Einlegen


Timmocy

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Punisher_zH2:

Undzwar das Gestänge wo der Sensor vom QS dran ist hat bei mir ziemlich gutes Spiel

Das checke ich gerne, wenn ich weis, was gemeint ist - mach mal ein Foto.

 

Meine Fragen:

wieviele km bist Du seit der Reparatur gefahren?

schaltest Du weiterhin mit dem QS obwohl er bei Dir ja weiterhin hakelt?

und rein Interessehalber: verlost?, und dann gewonnen? , von Dir? und dann repariert Kawa auf Garantie? Donnerwetter!

 

:fun02: Das mache ich in Zukunft auch so, dass ich mir erst die Garantiebedingungen durchlese, bevor ich mir in einer Verlosung was schenken lasse.

 

Das Video ziehst Du vom Explorer einfach mit der Maus in die Leiste unter deinem Post, dann ist es drin

Bearbeitet von Katapulski
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=34289]Katapulski[/mention]
Ich hab sie beim Gewinnspiel von Louis gewonnen, die Maschine kam direkt von Kawasaki.

Nach der Reparatur bin ich aktuell 10.000km gefahren. Den QS benutz ich ab und an mal und so funktioniert er auch, ab und an.


Zu der Raste hab ich wie gekennzeichnet seitlich ziemlich spiel und auf und abwärts ein wenig.

82dc3fa21fd47b84d73f581d24e6cdda.jpg

vor 5 Stunden schrieb Punisher_zH2:

[mention=34289]Katapulski[/mention]
Ich hab sie beim Gewinnspiel von Louis gewonnen, die Maschine kam direkt von Kawasaki.

Nach der Reparatur bin ich aktuell 10.000km gefahren. Den QS benutz ich ab und an mal und so funktioniert er auch, ab und an.


Zu der Raste hab ich wie gekennzeichnet seitlich ziemlich spiel und auf und abwärts ein wenig.

82dc3fa21fd47b84d73f581d24e6cdda.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Quickshifter ...  mein Moped lässt sich seidenweich shiften ...  Kupplung benutze ich nur bei kaltem Motor 

Fahre das ELF Vent Öl (war bis Ende 2022 Kawasaki empfohlen) - seit Anfang 2023 ist Motul Kawasaki Partner

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

@Punisher_zH2: Das seitliche Spiel ist deutlich geringer, als bei meiner SX, und da bin ich am überlegen, ob ich nicht eine Hebelwelle mit passendem Durchmesser fertige, oder die originale ändere, um Platz für eine Buchse zu schaffen. Bei deiner H2 könnte man mit einer Unterlegscheibe ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punisher_zH2 Bei mir wackelt das genauso, wie bei dir.

 

Z H2 gewonnen = Glückspilz

Getriebe kaputt = Pechvogel

Auf Garantie repariert = Glückspilz

Kupplungshebel wackelt = Pechvogel

 

das ist aber auch schwierig bei dir

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.