ollilein Posted January 12, 2022 Share Posted January 12, 2022 Moin aus Friesland in die Hansestadt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Willion51 Posted January 16, 2022 Share Posted January 16, 2022 Moin Jannis. Ein herZliches Willkommen hier und Grüße an meine alte Heimat aus Bruchhausen-Vilsen. Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn es die Straßen wieder hergeben. Bin auch nicht unbedingt der "Knieschleifer" , nicht nur altersbedingt. Was soll ich mich unnütz stressen, das machen die anderen Verkehrsteilnehmer schon!!😣 D.l.H.z.G. Calle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feldomat Posted January 22 Author Share Posted January 22 Moin, vor ca. einem Jahr hab ich meine Rakete bekommen und wollte mal kurz über den aktuellen Stand berichten. Neu ist: - Bodis ESD - Motogadget Spiegel - Lenkerenden von @roBearZ - Kurzer KZH - Kleine LED Blinker vorne und hinten - Original "Windschild" statt performance Scheibe Bislang geplant: - Neue Hebel (habt ihr Empfehlungen?) - Kleine / entfernen der seitl. Reflektoren vorne Ideen, Anregungen, Lob und Kritik - gern gesehen. Gruß 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
roBearZ Posted January 22 Share Posted January 22 Ich habe gerade eine Alternative für die Reflektoren vorne in Arbeit 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ardum Posted January 22 Share Posted January 22 (edited) Cooles Kennzeichen und auch Black ist beautiful Das sieht schon alles sehr stimmig aus. - Hebel habe ich die Tec2 von probrake hier - Rücklicht empfehle ich das von ShinYo hier - Stahlflexbremsleitungen von probrake hier - Entfernen Soziusrasten und Ersatz Halter ESD durch Evotech hier - Sturzpads von KernStabi hier (Du hast ja welche von SW-Motech und die machen sicher ihren Job. Die von Kern-Stabi machen aber nen deutlich stabileren Eindruck und decken das nördliche Rahmenloch ab) - Fersenschutz pulvert der @roBearZ in cremigem Schwarz Viel Spaß bei der Auswahl und Schrauberei! Beste Grüße aus der Lausitz! Edited January 22 by Ardum 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feldomat Posted January 22 Author Share Posted January 22 Fersenschutz wird noch mit Logo gefräst 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted January 23 Share Posted January 23 Glückwunsch zum stimmigen Mopped aus dem Neanderthal ! Bei den Hebeln greife ich, falls von mir als nötig erkannt, meist zu Pazzo oder seltener zu Rizoma. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts