Jump to content
IGNORED

Gruß von der (Ostsee)Küste


 Share

Recommended Posts

Moin,

mitgelesen habe ich schon eine Weile, zugeschlagen habe ich letzte Woche.

Ich wohne auf der Sonnenseite der Kieler Förde, habe die 60  seit ein paar Jahren überschritten und  2018 nach über 25 jähriger Abstinenz die (nie erloschene) Liebe zum Motorrad wiederentdeckt. Jedes Jahr gab es ein anderes Motorrad:

eine Honda CBR 600 PC31 zum Wiedereinstieg (preiswert, schnell und unkompliziert). Doch plötzlich hat meine Frau das Motorradfieber gepackt :cool:

eine Yamaha XJ 900 Diversion, der letzten Baureihe (auf Dauer zu unhandlich) sehr Sozia geeignet

eine Kawasaki ER6n bereits mit ABS (auf Dauer ein wenig zu klein) ebenfalls Sozia geeignet (jedenfalls für meine Frau)

eine Moto Guzzi V9 Roamer zum cruisen klasse, im Nachhinein leider nicht so Sozia geeignet wie es den Anschein hat und auf Dauer zu lahm.

Die Z 650 RS wurde mein absoluter Favorit. Anfang Dezember dann die Ernüchterung. Die optisch gechrumpfte Ausgabe der Z 900 RS war mir zu klein. Geliebäugelt hatte ich mit der "großen" Schwester schon 2018 (jedoch wollte ich nicht soviel Geld verbrennen und das Motorradfahren gefällt mir dann doch nicht).

Lange Rede kurze Sinn: Es ist eine 21-er Z 900 RS in der für mich geilsten Farbkombi "Candyton Green" geworden. Beim Kawa Händler werden noch ein xSystem 2.0 Scottoiler,  ein USB Anschluß, Heizgriffe und der Beifahrerhaltegriff (für meinen Geschmack das i Tüpfelchen) angebracht. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

bike14mx

Herzlich :welcome:Sehr gute Wahl.  Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner RS

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Stephan288

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin und Gruß aus Oldenburg (fast Nordsee), mit dem Moped gute Wahl getroffen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Neander

Glückwunsch zum wunderschönen Motorrad aber auch zur Frau!

:welcome:aus dem Neanderthal!

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 900RS. Prima Wahl. Mit der 650RS wärst Du übrigens der erste offizielle Besitzer hier gewesen. 
:welcome:

Grüße aus Franken an die Ostsee! 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Verstärkung für den Norden ist immer gut , vielleicht sieht man sich mal am Rastorfer Kreuz ( ich bin der mit dem Lammfell auf der Sitzbank )

Grüße aus Schläfrig-Holzbein Südost

Stolli 

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

 :welcome: und Grüße aus der Lausitz in die Probstei! Cremige Wahl mit der Z 900 RS in CandyGreen! Euch beiden dann einen geschmeidigen Saisonstart MIT Haltegriff:wheel:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...

 

eine gute wahl hast du getroffen, beste farben ever!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am Rastorfer Kreuz bin ich des Öfteren :) Ich werde auf das kuschelige Lammfell achten.

Link to comment
Share on other sites

:welcome: im Forum und Grüße aus Pulheim.

 

Da hast dir ein schönes Mopped zugelegt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

kielfisch

Moin und Herzlich Willkommen,

 

das ist bei mir fast um die Ecke, LG aus Kiel

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.