Zum Inhalt springen
IGNORED

Gruß von der (Ostsee)Küste


MaLa

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Morgen wird die RS zugelassen und danach vom :) abgeholt. Leider fehlen noch die Heizgriffe und der Haltegriff (angeblich Lieferschwierigkeiten). USB Buchse,  Scottoiler, Kühlerschutz und Sturzbügel (ich mag Sturzbügel, geben der Silhouette ein fetteres Aussehen) sind dann (hoffentlich) verbaut. Über Ostern soll es schön werden und die Tage wollen wir genießen.  Die fehlenden Teile lasse ich dann später anbringen. Auf die 85 km lange Rückfahrt freue ich mich wie Bolle ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MaLa

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike :z1000gr:

 

Ich habe meine Z900RS auch erst ein paar Wochen und habe die ersten ca. 450 km geschafft :)

Bei mir sind auch nicht alle Teile rechtzeitig gekommen, so warte ich noch auf das Windschild und den schwarzen Bremsflüssigkeitsbehälter.

Motorschutzbügel habe ich auch montiert, die von H&B, sehen meiner Meinung nach am besten aus.

Habe auch den Gepäckträger und die kleinen Liberty Taschen (C-Bow ) von H&B montiert, allerdings habe ich zusätzliche Halter gebaut, so dass die Taschen tiefer hängen.

Hoffe, dass dass Windschild rechtzeitg fertig lackiert zur 1.000er Inspektion da ist.

 

schöne Saison für uns alle    :wetter1:

 

 

Bearbeitet von Balu66
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Nach einem halbem Jahr RS werde ich mich verabschieden, da ich gemerkt habe, dass bei zwei "Pferden" im Stall eines vernachlässigt wird.

Die RS hat ein neues Zuhause gefunden (eine überaus nette Zephyr Fahrerin).

 

Meine HiFi Affinität (u.a. Upgrade auf Linn LP12/DSM pp.) nimmt auch viel Zeit und Bewegungsgeld in Anspruch.

 

Das Pendel zwischen Demut und  Dekadenz sollte m.M.n. im Lot bleiben.

 

Letztendlich war einer der Hauptgründe, dass meine Frau die Sozia Fahrten noch mehr genießt. Auch der Kardanantrieb ( bin von Natur aus ein bequemer Mensch) und der "Punch" hat mit in die Überlegung hineingespielt. 

 

Ein dickes Lob an die Moderatoren, die ein hohes Maß an Fachkompetenz ausstrahlen. Bei Problemen wurde einem von einigen Mitgliedern sofort geholfen. 

 

Ich hatte ja schon einige Forenmitglieder kennenlernen dürfen. Wir sehen uns bestimmt am Rastorfer Kreuz wieder.

 

Graue BMW R1250R ohne Koffer, ohne Scheibe und kurzem Kennzeichenhalter (sieht man nicht so oft) und PLÖ ... Kennzeichen  :D

 

IMG_0594.jpeg

Bearbeitet von MaLa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War fast zu befürchten das die Kawa gehen muss. Hast ja keine Gelgenheit ausgelassen, um von der BMW und ihren guten, sowie weniger guten Eigenschaften zu schwärmen. 

Schade, werde deine Beiträge zur RS vermissen. 
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Da mein Account noch nicht gelöscht ist, bitte ich den Admin oder Frank darum.

Mir ist die BMW so ans Herz gewachsen und habe mittlerweile nur durch das Cruisen in S/H über 4000 km abgerissen. Nach wie vor ist die RS ein tolles Moped. Die R1250R ist jedoch erwachsener und passt einfach besser zu mir :)

 

 

IMG_1593.jpeg

IMG_1741.jpeg

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mala,sei mir nicht böse,aber die BMW macht optisch überhaupt nichts her.Mir ist es sehr wichtig,daß der Untersatz

recht schön anzuschauen ist.

Sei es das Mopped oder das Auto.Über die technischen und Qualitäten und die Fahrbarkeit einer BMW kann ich nichts sagen.

Trotdem viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit Deinem Hobel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thomasw2124:

Über die technischen und Qualitäten und die Fahrbarkeit einer BMW kann ich nichts sagen.

Trotdem viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit Deinem Hobel.

 

Wenn man das Teil noch nicht gefahren hat, sollte man auch mal schweigen :mrgreen: Die Verarbeitung und die technischen Helferlein sind um Klassen besser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.