Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein liebes "Hallo" aus Berlin an alle!!


karpet2203

Empfohlene Beiträge

Ebenfalls Glückwunsch zur schönen RS und allzeit gute Fahrt.  :thumbs_up:
Mit der 2023er Lackierung  hat Kawa wieder mal ein gutes Händchen bewiesen.
Ich hoffe ja für Dich, dass in Berlin noch kein Salz gestreut wurde. Die RS hat viele edle Oberflächen die da sehr leiden würden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Frank:

Ebenfalls Glückwunsch zur schönen RS und allzeit gute Fahrt.  :thumbs_up:
Mit der 2023er Lackierung  hat Kawa wieder mal ein gutes Händchen bewiesen.
Ich hoffe ja für Dich, dass in Berlin noch kein Salz gestreut wurde. Die RS hat viele edle Oberflächen die da sehr leiden würden. 

Danke dir, die Lackierung war auch einer der Hauptgründe warum ich mich für ne neue entschieden habe.

Salz ist in Berlin erstmal grundsätzlich verboten, nur in Ausnahmefällen. Also zur Zeit jedenfalls wurde hier noch gar nicht gestreut.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Obwohl der Thread ja schon ein paar Tage alt ist, auch von mir Glückwunsch zu dem Bike.

Ich bin letztes Jahr wieder eingestiegen, nachdem ich ewig nicht mehr gefahren bin und so ziemlich alle neuzeitlichen Bikes der letzten Jahre meine Entscheidung, nicht mehr zu fahren, bestärkt hatten.

Als 2018 die RS rauskam, ahnte ich schon, dass das Moped mir gefällt, über gewisse Umwege und zusätzlich mit Erscheinen der 50th Anniversary hatte Kawasaki dann genug Köder ausgeworfen, um mich zurück in den Sattel zu holen :)

 

Und ich bin restlos begeistert. Klar, ein paar Dinge sind gewöhnungsbedürftig gewesen, aber eben der Technik bei Euro5 geschuldet, insgesamt aber ein Bike, auf dem sich gut fahren läßt, egal, ob man es zum gemütlichen Cruisen verwendet oder auch mal ein wenig knackiger auf der Hausstrecke unterwegs ist, es passt und ich bin immer noch sehr happy damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.