Thorty_666 Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Hallo möchte mich kurz vorstellen!!! Ich bin Thorsten 48 Jahre alt und seit ca. 6 Wochen im Besitz einer Z 900 RS Café in Grün. Fahre seit meinem 16 zehnten Lebensjahr irgendwas mit Motor unterm Hintern und habe im Bereich Motocross begonnen. Freue mich auf eine schöne Zeit mit der Kawa. Liebe Grüße Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm23 Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Und nen Gruß aus Bayern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan288 Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Moin Moin und Bei unZ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 aus dem Neanderthal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 und Gruß aus Mannheim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zimbo Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Und wieder jemand der die beste Motorrad-Wahl getroffen hat HerZlich hier im Forum und viel SpaZZ im "grünen" Leben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorty_666 Posted November 1, 2022 Author Share Posted November 1, 2022 Vielen lieben Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenAkif Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Servus Thorsten! passend zur schönsten Stadt Deutschlands bist du in einer der schönsten Foren Deutschlands gelandet! Lass es krachen und viel Spaß mit deiner RS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Degi69 Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Gruß aus Oppenheim. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorty_666 Posted November 2, 2022 Author Share Posted November 2, 2022 vor 10 Stunden schrieb GreenAkif: Servus Thorsten! passend zur schönsten Stadt Deutschlands bist du in einer der schönsten Foren Deutschlands gelandet! Lass es krachen und viel Spaß mit deiner RS Naja das mit der Schönsten Stadt lass ich mal dahin gestellt... Aber vielen Dank für die Grüße 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mopedbengel Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Hallo Thorsten, alles richtig gemacht und viel Spaß mit dem Moped Grüße Erich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ardum Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Herzliches hier im Forum und Glückwunsch zur feinen Cafe. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kawa und guten Austausch hier im Forum. Beste Grüße aus der Lausitz! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ingo_KiloZ Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Willkommen bei unZ und Glückwunsch zur Café Grüße vom Niederrhein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Balu66 Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Happy Willkommen viel Spaß mir de RS, eine wirklich gute Wahl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin mit deiner RS Grüße aus Franken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts