Zum Inhalt springen
IGNORED

Z Treffen 2023 mit dem Süden


schlotzi

Empfohlene Beiträge

Ich meine, die "kurvig" Tour würde garantiert mehr Spaß machen, zumindest die ersten 5h :wheel:

Ich plane Meine Tour noch ein bisschen anhand der Gelände Ansicht auf Google Maps. Weil wo es "Berge" gibt, gibt es Kurven ;) So schaue ich, dass ich zumindest am Fuße des Odenwald entlang unterwegs bin. Neckar ist auch schön ein kleines Stück.
Mein Kollege hat aber noch nicht so viel Eisenarsch Erfahrung. mal schauen was er mitmacht :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Zimbo said:

@Olinger81 Da musste unseren @Luftschmied  überzeugen spontan doch mit hinzukommen (weil der kümmt ja auch da unten die Ecke her, nur halt links vom Bodensee), der zieht dich dann im Windschatten seiner ZH2 in der halben Zeit nuff. :lol:

Der Windschatten der Dicken würde auch für zwei reichen:D

Wäre gerne dabei, aber leider hab ich am Samstag Pflichten und für einen Tagesausflug ist es doch etwas zu weit:unsure:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nur als Spaß gemeint ;) Man kann und muss ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

(Harz wäre mir mit unter auch etwas weit. Aber es ist ja auch meine Premiere und hey, vielleicht find ich es so geil, dass ich selbst bis zum Skandinavischen Gebirge (NOR/ SWE) fahren würde :cool:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2d6bc67e94e664483f1b2f4650b6fb4d.jpg
4c8dc3cbcc4f345ad297e11d934d982f.jpg
Das wären meine beiden groben Touren Möglichkeiten. Bei der einen könnte Olinger aufgesucht werden und bei der anderen eben schlotzi oder du Zimbo


Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich brauchste dir keine Sorgen machen @Zäzillia, ersten habe ich ja Frau als Aufpasser hinter mir ;) und zweitens kenn ich den Weg fast im Schlaf, war ja schon X-mal mit dem Moped in Thüringen). Wir können aber auch gerne ab Schweinfurt oder so gemeinsam den Rest hoch tuckern. Müssen wir halt grobe Uhrzeit (ohne das es in Stress ausartet und Ort bestimmen)

 

Aber die Idee @Olinger81 mit einzusammeln (sofern er will) finde ich top :thumbs_up: Denn alleine so eine Strecke ist schon öde und m.u. ermüdend.  

Bearbeitet von Zimbo
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lieb von euch. Wie schlotzi schon mal schrieb ist es wirklich sehr schwer sich pünktlich irgendwo zu treffen, wenn man aus verschiedenen Richtungen einen Treffpunkt ausmacht. Wir könnten aber gern einen Treffpunkt bei Würzburg ausmachen, mit nem Zeitfenster und dann sehen wir, ob es klappt oder nicht 😉 LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut. Wenn’s klappt schön, wenn nicht schlimm! 
IMG_3719.thumb.jpeg.60fc7a19494bb2492a5167cc2888f69e.jpeg

 

 

Werden vermutlich etwa die obere Route nehme und noch ein klein wenig mehr am Fuße des Odenwaldes entlang fahren.

 

LG

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ollinger wir könnten uns schon früher treffen wenn du willst da wir eher beieinander wohnen. Etwa bei Ulm oder so? Können das aber auch über WhatsApp klären.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns um 10 in Ulm und dann geht’s weiter. Ein Treffen mit euch wird glaub echt zeitlich nicht absehbar…


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.