Zum Inhalt springen

Über dieses Team

ServuZ und HerZlich willkommen bei den Südbayern, nach einem Tapetenwechsel sind wir auf dem Weg hier wieder eine aktive Community aufzubauen. Du kommst aus dem Raum Südbayern oder hälst dich hier des öfteren auf? Du suchst Anschluss an die Z-Gemeinde in dieser Region? Du möchtest Teil dieser Runde werden und dich mal mehr und mal weniger aktiv hier beteiligen? Dann klick jetzt den Button um dem Team Südbayern bei zu treten. Neue und alte Gesichter sind immer willkommen. Für Fragen, Anregungen, Kritiken oder Probleme steht dir das Moderator-Team bestmöglich zur Verfügung. Update: vielleicht hat der eine oder andere es schon bemerkt, hin und wieder alle heilige Zeit stöbere ich die Mitglieder Liste durch, bei Mitgliedern die länger als 1 Jahr nicht mehr online waren im Forum (nicht hier im Südbayern) werden gelöscht.
  1. Was ist neu in diesem Team
  2. mm23

    Südbayern auf Tour?

    Geb ich dir vollkommen recht, ausblick 1a und Kurfig, war da schon mal
  3. EminenZ

    Südbayern auf Tour?

    ich bevorzuge die Sturmsäcke vom Baron. Als Zuckerl gibts schönere Ausblicke und geilere Strecken dazu, solange keine Ferien sind und kein WE https://www.windbeutelbaron.de/
  4. Frank

    §§-reiter hat geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr! 🎁 👍🍀
  5. Neander

    §§-reiter hat geburtstag

    Die besten Wünsche zum Geburtstag! 🍀
  6. roBearZ

    §§-reiter hat geburtstag

    Ois Guade vom Schliersee Lass Dich schön feiern
  7. dir alles gute an deinem ehrentag heute... lass dich reichlich hochleben und verwöhnen!
  8. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    So, der Sitz ist angekommen, geile 3D Stickerei ,schön flach hinten am Pürzel, der dank geht nach Pilsting FaMa - Custom Seats Sattlerei & Folientechnik Und für alle Brausehersteller Sponsoren Meckerer ,ich besitze Monster Brev. Aktien und verdiene dadurch
  9. roBearZ

    Muc`s Bastelstunde

    Die Schlappen können ja auch nicht blinken
  10. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    Eineinhalb Wochen, da gibt es nichts zu meckern,im Gegenteil, die Sitzbank nicht die Badeschlappen
  11. Olinger81

    Muc`s Bastelstunde

    Sieht sehr gut aus. 👍 Ich finde die Schlappen besser als den Hebel 🤣
  12. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    Fertig
  13. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    So, nachdem mein Sitz langsam den Geist aufgibt und gerissen ist ging das gute Stück nach Pilsting zum Sattler mit vor Ort Gespräch. Muss sagen kompetent und fix, macht sich Gedanken und hat auch etwas freie Hand zur Gestaltung zB 3D Stickerei und hat schon Bilder gesendet wie sie in Arbeit ist. Zusätzlich wird Gel verarbeitet.
  14. mm23

    Motorrad Messe Bodensee 2024

    Mit dem moped
  15. https://www.motorradwelt-bodensee.de/ Servus und ein gesundes neues Jahr. Wie jedes Jahr ist Ende Januar (26.-28.01.24) wieder Messe in Friedrichshafen mit dem ein oder anderen interessanten Stand. Im vergangenen Jahr sind wir bei 7°C mit den Mopeds hingefahren. Vielleicht ist es in diesem Jahr auch so und ich fahre mit der Z. Falls jemand auch Interesse an der Veranstaltung hegt und nicht allein dort aufschlagen möchte, bitte gerne melden 😉 Allen noch einen schönen Feiertag 🔥🍷🍻🍀
  16. Aber sicher doch 😉 muss aber diesmal sofort n Zimmer buchen 🫣🔥
  17. A Guad's Nei's Joar WhatsApp Video 2024-01-01 at 00.51.03.mp4 Z-Treffen im Thüringer Wald am 20. Juni - 23. Juni Hat Jemand Lust ?
  18. Alles guade zum Geburtstag Marco
  19. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🍀🍾🧨🔥🎇
  20. Hier in Bayern wünscht man vorher einen guten Rutsch - das gute neue Jahr wird erst nach Silvester gewunschen, weil es sonst Unglück bringt "Klugscheisser aus"
  21. Munich_Z17

    Muc`s Bastelstunde

    Was neues aus dem Chinamarkt, demnächst unter dem Christbaum? Blinker Hebelei.
  22. Munich_Z17

    Stammtisch Fahrer unterwegs

    Stand doch in der WhatsApp Gruppe das ma fahren
  23. Herminator

    Stammtisch Fahrer unterwegs

    Das muss schlimm sein 😱😱
  24. Herminator

    Stammtischtermine

    Na ja es gibt ja ein nächstes Mal
  25.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.