Zum Inhalt springen

IGNORED

Hörproben Auspuffanlagen Z750


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NakedZ

    9

  • marko

    8

  • SpawnMC

    6

  • robstar

    5

mmmhh..kommt nicht so geil rüber der soun muß ich sagen...liegt aber sicher an der kamera..meine aufnahme der laser war auch nicht soo satt wie die der anderen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Soundproben sind super wobei ich leider einige nicht öffnen kann. Kann mir einer vielleicht sagen, welcher Auspuff denn notwendig wäre, dass ein Sound entsteht der mehr ein summen ist. Vielleicht ähnlich einer Yamaha Fazer. Also eher ein SSSSS als ein BlobBlob... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser
Greisi schrieb am 16.04.2006 08:45

 

Die Soundproben sind super wobei ich leider einige nicht öffnen kann. Kann mir einer vielleicht sagen, welcher Auspuff denn notwendig wäre, dass ein Sound entsteht der mehr ein summen ist. Vielleicht ähnlich einer Yamaha Fazer. Also eher ein SSSSS als ein BlobBlob... :verwirrt:

 

Was is dir denn ;-)

 

 

 

Nehm den serienschlot und schweiß nen blech nan das nur noch die hälfte offen is :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe meine z750, aber will halt gerne so einen sount erreichen. wusste nicht wie ich das besser beschreiben sollte. Ich glaube der Remus Auspuff ist das was ich meinte. Aber per Computerlautsprecher ist das schwierig einzuschätzen. Naja, dachte es hätte jemand eine Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grüner Grinser

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS hört sich für mich an als willste den ganz leise haben, und blobblob hört sich meiner meinung an wie nen 2-zylinder.

 

du willst bestimmt nen Neeeäääääähhhhhhhnnnnnnnn und in oberen drehzahlen Buuuuuuooooooohhhhhhhhbbbbbbbbbb und nich unbedingt nen Wwwwwrrrrrrrroooooohhhhhhmmmmmm ;-) :fun02::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greisi schrieb am 16.04.2006 18:34

 

ich liebe meine z750, aber will halt gerne so einen sount erreichen. wusste nicht wie ich das besser beschreiben sollte. Ich glaube der Remus Auspuff ist das was ich meinte. Aber per Computerlautsprecher ist das schwierig einzuschätzen. Naja, dachte es hätte jemand eine Idee...

 

naja, also ich hab den remus drauf und finde nicht dass er sich SSSSSSSSSSSSSss anhört sondern eher nach BRRRRRRR bis hin zu einem zarten GRRRRRRRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast leon2004

hier wieder mal ein LEO VINCE SBK Evo II :

 

 

 

 

 

 

 

http://rapidshare.de/files/19449676/MOV05940.MPG.html

 

 

 

 

 

...aber diesmal in voller Fahrt und unter Last. Das hört sich schon mächtig an. Ich habe ihn erst heute montiert und diesen Film bei der ersten Ausfahrt gemacht. :biggrin: :biggrin:

 

 

 

Der dB-Killer ist NICHT drinnen. Der befindet sich unter der Sitzbank, falls die Rennleitung sich beschwert! :biggrin:

 

 

 

... ich find der hört sich einfach nur ;-) an !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leon!

 

 

 

sehr geiles video!schöne strecke!zum sound brauch ich nix sagen.hab ja auch den pott!

 

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leon2004

...ähm...

 

;-)

 

für das umständliche runterladen des files.

 

Ich hab das erste mal etwas gepostet und hab keine gallery und auch keine eigene homepage um das file zu verlinken.

 

 

 

ich hoffe bei euch funktioniert es mit dem ansehen des videos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.