mampe Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Schlimm wird´s erst wenn das Gelästere aufhört. Wir müssen mal wieder auf die Strasse, es wird Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanya Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Tada fertig! Die Schleife hat leider leider nicht lange gehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 26. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2015 sieht gut aus, schwarz geht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) jawoll. klasse !!!!! ach ja marko , du musst mal mein flott auf seite 1 aktualisieren hier mal einige bilder meiner "nun fast fertigen" Bilder 1-6 http://www.speedtriple-shop24.de/fahrzeug-bilder/ Bearbeitet 26. August 2015 von Lasertom 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanya Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Nice Tom!!! Sag mal wo hast Du den den Kennzeichenhalter her....????? Der würde mir auch SEEEEEHHHHR gut gefallen! Ohhh ich sehe Ideen! Mampe der Winter kann kommen!!! Heheh! Bearbeitet 26. August 2015 von Hanya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZWhite Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Tom die ist ja so gut wie Original Hast du mal ein Bild von der Heckansicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z1000driver Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Hanya.. Er hat den Rizoma schwingenkennzeichenHalter verbaut der Speed triple 11- Zwhite... Bild von hinten sieht man glaube ich in seinen Link oben in seinen Thread, da sind 6 Bilder zu sehen ... Edit..doch nicht dabei ... Bei den Bildern Bearbeitet 26. August 2015 von Z1000driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Zwerg Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Sehr schick Tom, Auspuff- und Kennzeichenlösung könnte ich mir an meiner auch gut vorstellen. Die schaut momentan so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasertom Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) SirZwerg.......bist du gerade mit Ken in Urlaub (-: er hat mir gestern auch so ein feines Whats app bild gesendet mit dem gleichen Hintergrund ich sehe es auch so. du musst den kennzeichenhalter auf jeden Fall haben.... der originale ist so lang und mächtig. aber mag nicht jeder dieses über den Reifen... alternativ den Protech oder rizoma unterm heck.. Bearbeitet 27. August 2015 von Lasertom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mampe Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hanya: Du übst dich am besten erstmal in Zurrückhaltung, is mal was Anderes. Im Winter mach ich an meiner auch ein bisschen Hübsch und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanya Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Zurückhaltung... Das war was nochmal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siedan Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hossa Gemeinde, ich werde mir nun eine Zpeedy zulegen und möchte eine zwischen den Baujahren 2007 - 2010 haben. Hab da auch schon eine im Auge. Das gute Stück wäre Baujahr 09/2007, 1.Hand, fast alles dran was Rizoma im Programm hat und mehr gepflegt als gefahren. Wie ist denn eure Meinung zu dem Baujahr? Ab 2008 gibt es ja ein paar Neuerungen. Danke schon mal im Voraus für Euer Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mampe Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hanya hat da den Durchblick, seine ist auch um das Baujahr. Mit den Bremsen gibts bei dem Bj ein Problem. Da wandert der Bremspunkt. Die hat zwar die gleichen Bremsen wie meine Zett (2008), das wären die Nissin, aber der Unterschied ist die Beschichtung der Bremskolben. Bei der Speedy vor 2008 sind sie nicht beschichtet (bei Kawa schon) und das soll den wandernden Bremspunkt verursachen. Lösung: Andere Bremskolben einbauen oder, wie bei Hanya, die komplette Bremse der Daytona mit Monoblock Bremszangen und der dazugehörigen Bremspumpe einbauen. Vieleicht meldet sich Hanya heute noch, ich sags ihm nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanya Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Hi! Das Mopped ist Super! BJ ist ok. Ich würde aber wenn ich es bekommen würde eine ab 2008 nehmen. Ab dem BJ. ca. mitte 2006 sollte das von Mampe beschriebene Problem eigentlich nicht mehr auftreten... Habe meine für Zahlbargeld auf 2010 Daytona Nissin Monoblocks umgerüstet. Ein TRAUM! Aber dank Mampe is bei mir eh nischt mehr orschinal! Alle anderen Neuerungen finde ich jetzt nicht sooooo wichtig... Als Anregung schau mal in der GroßAnzeigen Bucht vorbei. Da ist gerade eine drin 2009 wenig KM für knapp über 4...... Ich kenne das Bike nicht würde aber sagen anfragen lohnt sich. Wenn Du speziele Fragen hast oder noch was wissen willst schreib mir einfach ne PN. Grüße aus dem Süden Hanya P.S.: Wichtig! Alle 20.000 KM ist ein GROSSER Kundendienst fällig! Da sind beim Triumphhändler mal mindestens 500€ weg (Ohne Ventile einstellen!) Bearbeitet 4. September 2015 von Hanya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siedan Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Vielen Dank für die raschen Antworten. Das Moped aus dem Großmarkt habe ich schon gesehen. Kontaktaufnahme bis jetzt ohne Erfolg. Aber ich habe eigentlich auch meine Entscheidung schon getroffen. Die Zpeedy ist von einen sehr guten Bekannten und dieser möchte seinen Moped Fuhrpark umstellen. Daher hat er mir diese angeboten. 10500km auf der Uhr und ich kenne die gesamte Historie. Das ist finde ich auch immer was wert. Wie schon geschrieben: Rizoma(Lenker, Fussrasten, Blinker, Behälter), Gel Sitz, Triumph Flyscreen,Bugspoiler, Soziusabdeckung, Zard Auspuffanlage, Heckumbau, Montageständer, Reifen Neu, HU Neu. Also das komplette Sorglospaket für den Triumph Einsteiger. Wenn das Problem mit den Bremsen in den Griff zu bekommen ist dann muss ich einfach zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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