Dr Stalone Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Ich kann nicht erkennen um welches <Motorrad es sich handelt. Du schreibst unter z750 2007 - 2012, ich sehe in deinem Avatar z1000 2010 - 2013. Das Forum bietet fast alles. Hier die originalen Daten. Z750 2007 - 2012 Z1000 2010 - 2013 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 kein Wechsel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Definitiv kein Wechsel, bei meiner 14er SX habe ich erst bei 42tkm gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry Z Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) CroCop, wenn die NGK CR9EIA-9 drinn sind dann halten die Kerzen in der Regel locker mal über 30000 Km, wenn nicht noch etwas länger. Wichtig ist immer , dass man neue Kerzen, Luftfilter und neues Öl drinn hast dann haste für lange Zeit nichts zu befürchten ;-) Bearbeitet 30. August 2021 von Harry Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hallo, also, heute auch den Wechsel vollzogen, ganz easy, wenn man Thermostat abmacht. Und das ohne dieses Spezialwerkzeug! Aber mal was anderes ist es normal dass man ein kleines gleichmäßiges Loch unten im Schacht hat? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast no name Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 ohne die Bohrung könnte der Kerzenschacht irgendwann voll Wasser stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jindujun Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Danke! Das beruhigt sehr! Übrigens waren meine Zündkerzenn extrem korridiert. Hatte Zündaussetzer bei niedrigen Drehzahlen. Die Elektrode selbst war aber noch in einem sehr guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 20 Stunden schrieb Jindujun: Übrigens waren meine Zündkerzenn extrem korridiert. Dann solltest du mal kontrollieren, ob die von dir bereits endeckten Abflussbohrungen noch frei durchgängig sind. Stark korrodierte Kerzen deuten darauf hin, das länger Wasser im Schacht gestanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memphis1980 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Am 25.9.2018 um 08:46 schrieb Alki: So sieht der Schlüssel aus. Hallo, kann mir einer von euch die Länge von ZKS abmessen bitte? Danke schon Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alki Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April ca. 150 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurvenkratzer Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Ich kann auch eine Hazet 4766 Zündkerzennuss empfehlen. Die hat auch ein Gelenk integriert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memphis1980 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Super, Danke! Das heißt der hier passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul-K Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Zu dem Thema habe ich auch noch was im Netz gefunden, muss vergoldet sein. Das Porto ist recht günstig.. Gruß Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
answe Geschrieben Sonntag um 08:03 Teilen Geschrieben Sonntag um 08:03 Die Zündkerzen der Kompressormotoren kosten auch rund 50 € / Stk , ist auch kein Schnäppchen NGK SILMAR 9E9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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