Zum Inhalt springen
IGNORED

Winter Umbau


Gast ghostrider4

Empfohlene Beiträge

das gefällt mir.....

 

 

 

immer das wichtigste.... das das heck super aussieht :)

 

 

 

hast du denn slip on ? gab es den neuen akra hexagonal nicht mal kürzer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute wahl :) ich habs gleiche möpi, gleiche farbe, gleiche blinker und den gleichen auspuff :jaja: er ist schon lang das stimmt, aber in echt sieht er gar nicht ma so lang aus und wirkt stimmiger als auf den bildern :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie auf den Bildern zu sehen habe ich ja den akra slip on für die z750!Nun habe ich mir mal die mitgelieferte Abe genau durchgelesen und was sehe ich da es ist die falsche Motorrad kawasaki Ninja ZX-6R hat jemand eine ahnung ob ich mir die einfach für die z runterladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ghostrider4 Ja kein Problem, einfach auf die Akra Seite gehen und dir die Abe für die Typ Nr. die auf deinem Endtopf steht dort runterladen aber eigentlich brauchste ja gar keine, da die e-Nr. ausreichend ist und keine Nachweispflicht besteht. In Kontrollen kann es die Sache natürlich schon erleichtern. Naja muss halt jeder selber entscheiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.