Dirk Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Liegt doch auf der Hand, dass der 5er BESSER ist als der 3er - und bis zur "Profi"-Marke kommt wohl wirklich jeder. Momentan fahre ich den 3er, da aber die vordere Pelle jetzt dann bald fällig wird, denke ich ernsthaft darüber nach, den "noch" einigermaßen passablen BIG FOOT trotzdem gleich mit zu opfern, um auf ein Neues Paar M5-Schuhe zu wechseln, mal sehen ob der im Vergleich dem Pilot Power "das Wasser" reichen kann. Hatte vor dem M3 den MPP drauf und der brachte bei so manchem RegenSchauer spürbar mehr "sicheres Feedback", als der M3. Durch das Plus an Silicia ist der M5 bestimmt der Total-Sekunden-Kleber ... ich bin schon sehr geeeeeespannt ... ich hol mir nochmal den M3 da er einfach günstiger ist. Ein Wechsel zum M5 wird auch leicht gemacht da der M3 mit dem M5 auch beliebeg gemischt werden darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hat den M5 schon jemand auf der Z1000 03-06 aufgezogen und vielleicht sogar einen Vergleich zum M3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gamma Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 erledigt.... Kann mir jemand erklären, wie ich bei Metzeler an die Reifenfreigaben komme? Ich kapier das nicht, oder mein Firefox versteckt wieder irgend ein button. Danke euch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hombre Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hat den M5 schon jemand auf der Z1000 03-06 aufgezogen und vielleicht sogar einen Vergleich zum M3? Ich lass mir den M5 Interact, nächste Woche aufziehen. Werd dann mal berichten nach ein paar Km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Z Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich hab Samstag, den M5 auf´s Vorderrad aufziehen lassen, bin aber noch nicht zum fahren gekommen. Gruß Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hat den M5 schon jemand auf der Z1000 03-06 aufgezogen und vielleicht sogar einen Vergleich zum M3? Ich lass mir den M5 Interact, nächste Woche aufziehen. Werd dann mal berichten nach ein paar Km. Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactoni Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hab den M5 jetzt ca. 700km gefahren, für mich liegt er nah am Fahrverhalten vom M3, besser als der 2CT. Bin bis jetzt allerdings auch fast nur auf nasser Fahrbahn gefahren, da gabs null Probleme mit Grip, fühlte sich sicher an. Allerdings bin ich noch bei weitem noch nicht ins eingemachte gegangen, hoffe das ändert sich nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bin bis jetzt allerdings auch fast nur auf nasser Fahrbahn gefahren, da gabs null Probleme mit Grip, fühlte sich sicher an. Allerdings bin ich noch bei weitem noch nicht ins eingemachte gegangen, hoffe das ändert sich nächste Woche :x Klar, bei 8Grad und Regen :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewemd Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 erledigt.... Kann mir jemand erklären, wie ich bei Metzeler an die Reifenfreigaben komme? Ich kapier das nicht, oder mein Firefox versteckt wieder irgend ein button. Danke euch.... Schau mal hier: http://www.metzelermoto.de/web/fitment/metzeler/selectSearchTyresForm.do?mySelectActived=confirm&myEntryPoint=%2Ffitment%2Fmetzeler%2FhomeMotoFull&brandVehicle=5275&modelVehicle=117785&versionVehicle=227015&consent=Y#fitmentanchor Die Freigabe für den M5 schicke ich Dir per Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hab schon eine kleine Beurteilung des M5 auf der GSX-R1000 gelesen: Nur bei korrektem Luftdruck machen die wieselflinken Sporttecs wahre Freude und sind vorbildlich neutral. Machen auch bei niedrigen Temperaturen eine gute Figur. Sehr gute Nasshaftung Zum Vergleich waren: BT016, MPP2CT, Conti Sport Attack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzessin_lillifee (m) Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Das werden auch meine nächsten Reifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mas1908 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hab schon eine kleine Beurteilung des M5 auf der GSX-R1000 gelesen: Nur bei korrektem Luftdruck machen die wieselflinken Sporttecs wahre Freude und sind vorbildlich neutral. Machen auch bei niedrigen Temperaturen eine gute Figur. Sehr gute Nasshaftung Zum Vergleich waren: BT016, MPP2CT, Conti Sport Attack Sagen die auch welcher Luftdruck korrekt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast JT Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich denke mal die metzeler vorgabe, v 2.5 und h 2.9 bar uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gamma Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 erledigt.... Kann mir jemand erklären, wie ich bei Metzeler an die Reifenfreigaben komme? Ich kapier das nicht, oder mein Firefox versteckt wieder irgend ein button. Danke euch.... Schau mal hier: http://www.metzelermoto.de/web/fitment/metzeler/selectSearchTyresForm.do?mySelectActived=confirm&myEntryPoint=%2Ffitment%2Fmetzeler%2FhomeMotoFull&brandVehicle=5275&modelVehicle=117785&versionVehicle=227015&consent=Y#fitmentanchor Die Freigabe für den M5 schicke ich Dir per Mail Aaaahhhrrggggg...jetzt ist es mir klar. Danke dir für deine Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich denke mal die metzeler vorgabe, v 2.5 und h 2.9 bar uwe Schätze ich auch. Weiter stand nichts dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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