Zum Inhalt springen
IGNORED

Weniger Leistung mit Mivv GP als mit Remus Revolution?


Gast Black-red

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

 

 

Fahre auf der 03er Z1000 eine Remus Revolution und bin am überlegen ob ich mir eine Mivv GP Carbon zulege.....

 

 

 

Meine Frage:

 

Muss ich mit Leistungseinbusen rechnen mit dem Mivv.....?

 

Hab hier schon einiges gelesen das die kurzen bzw. kleinen Töpfe eher Leistung kosten im Vergleich zu den Großvolumigen (Akra, Remus usw.)

 

Was ist da dran?

 

Habe Airbox-Umbau mit K&N Filter. PCC soll dieses Jahr evtl noch folgen.

 

 

 

Währe über ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwester Stefanie

Also mein 750er lief mit dem Mivv nicht so doll.hab dann gewechselt auf BOS und nu is alles schick.

 

 

 

Allerdings war ein Zündkabel zudem Zeitpunkt lose ob das damit zusammen hing kann ich jetzt nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gehts um die Optik (kürzere Töpfe) und um die Lautstärke.

 

Will auch MIT db-Killern ordentlichen Sound.

 

Hab keine Lust mit dem Remus immer Ohne Killer rumzufahen......

 

Nur wenn ich da spürbar Leistung verlieren würde, wechsle ich lieber nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.