Zum Inhalt springen
IGNORED

GAS Spiel u Getriebe


roadrunner 72

Empfohlene Beiträge

Hallo.Hab da mal ne Frage:Ich habe an meiner neuen ca 2-3 cm Spiel am gasgriff.Ist das normal???dann hatte ich 2 mal das Problem das ich beim Beschleunigen und hochschalten keinen Gang drin hatte.Die Umdrehung ging hoch is klar weil man ja am Bechleunigen wahr, dann Gas zurückgenommen,Plpöpp und da war der Gang dann drinnen und weiter ging die Fahrt.Was sagt ihr dazu?gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm das spiel raus, viel zu viel!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

haste denn auch so viel kupplungsspiel, dann würde es sich rklären dein 2tes problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst 460 km auf der Uhr.Ab und zu hatte ich das Gefühl als würde die Kupplung rutschen.Vom Leerlauf in den 1 ten Gang ist auch nicht schön.Find das recht laut.Selbst wenn die karre auf Temperatur ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich anfangs auch ein wenig. Dann die Pazzos etwas weiter weggestellt (oder am Serienhebel eingestellt), dann ging alles immer wie Butter, auch der Leerlauf.

 

Klingt für mich bei dir so ähnlich wie bei mir. da hat schlicht die Kupplung nicht voll getrennt. Wie oben verfahren und alles bestens!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ein bike ausgeliefert wird muss!!!!! der dealer eine übergabeinspektion durchführen, das das einstellen des gas/ kupplungsspiel beinhaltet!

 

da hat er wahrscheinlich versagt wenn schon cm weise spiel has. lass es rausnehmen und das kupplungsspiel überprüfren, könnte sein das sich den problem so mit ganz von selbst auflöst! :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werd ich mal meinem Dealer nen netten Besuch abstatten.Ob der sich wohl freut???Na ja neues Bike 1te zikken.Danke an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop,

 

fahr schnellst möglich zu Deinem Dealer,

 

wer weiss was die noch vergessen haben zu prüfen.

 

:z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja neues Bike 1te zikken.

 

 

 

Zicken würd ich das nicht nennen.

 

Kupplung und Gasgriff sind wahrscheinlich einfach falsch eingestellt.

 

Mag sein, dass der Händler das einstellen muss, mich erschreckt es aber immer wieder, dass es bei einigen schon daran scheitert.

 

Das ist ne Angelegenheit von nichtmal 2 min. :z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja neues Bike 1te zikken.

 

 

 

Zicken würd ich das nicht nennen.

 

Kupplung und Gasgriff sind wahrscheinlich einfach falsch eingestellt.

 

Mag sein, dass der Händler das einstellen muss, mich erschreckt es aber immer wieder, dass es bei einigen schon daran scheitert.

 

Das ist ne Angelegenheit von nichtmal 2 min. :z1000gr:

 

 

 

Genau das ist Basiswissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hab da halt keine Ahnung von.Dachte bezahlen,abholen fertig.Dann hab ich wohl pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Moped vom Händler abholst sollte schon alles in Ordnung sein.

 

Wenn du morgen in Haltern bist frage einfach mal .

 

Da werden bestimmt irgendwelche netten Z-Fahrer sein die dir gerne Auskunft geben :z1000gr:

 

Mal sehen vielleicht bin ich ja auch da.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keinen kopf, wird schon nicht mehr sein!

 

kannst ihn ja mal fragen was er so macht bei einem übergabecheck.

 

sollte beinhalten: sämtliche züge auf korrektes spiel prüfen;-))))

 

"----"----" schrauben fest/Drehmoment, brems/

 

achse usw

 

"---"----" flüssigkeiten, lichteinstellung mit

 

deinem körpergewicht, elektrik.

 

ganz kurz gesagt um das wichtigste zu nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja in den letzten Tagen waren Z fahrer wohl mehr beschäftigt.Hab nur 1 gesehen und der hatte tatsächlich grad mal 40 km auf der Uhr.Den brauchte ich nicht fragen.Gut warten wir mal ab wer sich da morgen so rumtreibt.grußAch ja,je mehr je lustiger je besser??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Hab da mal ne Frage:Ich habe an meiner neuen ca 2-3 cm Spiel am gasgriff.Ist das normal???dann hatte ich 2 mal das Problem das ich beim Beschleunigen und hochschalten keinen Gang drin hatte.Die Umdrehung ging hoch is klar weil man ja am Bechleunigen wahr, dann Gas zurückgenommen,Plpöpp und da war der Gang dann drinnen und weiter ging die Fahrt.Was sagt ihr dazu?gruß

 

 

 

 

 

Ich hatte da keine Probleme, liegt aber villeicht daran das ich von Anfang an einen anderen Lenker, andere Griffe und Hebel montiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.