action003 Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 (edited) Hier alles zur Moto GP, der Moto2 und auch zur Moto3 rein Edited April 14, 2014 by action003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 YEHA ENDLICH Link to comment Share on other sites More sharing options...
action003 Posted April 9, 2010 Author Share Posted April 9, 2010 YEHA ENDLICH i freu miii soo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasertom Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 sitze auch schon davor und glotze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 Am meisten binn ich auf den Spies und den Tode gespann was die als rooki so reisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasertom Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 Am meisten binn ich auf den Spies und den Tode gespann was die als rooki so reisen spies wird sicher für überraschung sorgen. tode eher nicht. der fährt wahrscheinlich wieder welche um und wird wie letztes mal mit hass erfüllten blicken übersäät... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 Am meisten binn ich auf den Spies und den Tode gespann was die als rooki so reisen spies wird sicher für überraschung sorgen. tode eher nicht. der fährt wahrscheinlich wieder welche um und wird wie letztes mal mit hass erfüllten blicken übersäät... Genau mit sowas rechne ich auch. In der GP Klassse machen es eh wieder Rossi ,Lorenzo und Stoner aus. Pedrosa wird auf dem Bike nix freisen wenn schon der Dovi ihn stehen lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
action003 Posted April 9, 2010 Author Share Posted April 9, 2010 also mit dem Spiel sollte der Herr Hoffmann nochmal üben. Oder einfach nur im realmodus fahren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lasertom Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 also mit dem Spiel sollte der Herr Hoffmann nochmal üben. Oder einfach nur im realmodus fahren genau das habe ich auch gedacht.. soo wird datt nix.,.. darum sitzt er auch nicht mehr drauf auf dem bock ... und kommentiert nur noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
kurvenfreak Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 endlich gehts los Link to comment Share on other sites More sharing options...
action003 Posted April 9, 2010 Author Share Posted April 9, 2010 ...und die 2takter riechen auch noch soo geil... ich brauch Fernseh mit Geruch... aber irgendwie bietet das noch nicht einmal Sky an... ich werd das wohl mal als Patent anmelden... und reich damit werden ! ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-ChriZ- Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 ein hoch auf DSF ..... wenigstens wird hier alles übertragen eurosport bzgl. sbk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 jawoll mein Leben hat wieder einen Sinn 1. Erkenntnis: Alex ist kein Gamer! freue mich auf die vielen Neuerungen, wie die Moto 2, Ben Spies, einen gesunden Stoner und und und Link to comment Share on other sites More sharing options...
little_bear Posted April 9, 2010 Share Posted April 9, 2010 das des auf dsf kommt find ich doof, alle trainigsl ive aber wenn se sonntag vormittag fahrn kommt doppelpaß und wir sehn alle herrn beim bier trinken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts