Jump to content
IGNORED

Moto GP aktuell

action003

Recommended Posts

Hier alles zur Moto GP, der Moto2 und auch zur Moto3 rein

Edited by action003

Am meisten binn ich auf den Spies und den Tode gespann was die als rooki so reisen

spies wird sicher für überraschung sorgen. tode eher nicht. der fährt wahrscheinlich wieder welche um und wird wie letztes mal mit hass erfüllten blicken übersäät... :mrgreen:

Am meisten binn ich auf den Spies und den Tode gespann was die als rooki so reisen

spies wird sicher für überraschung sorgen. tode eher nicht. der fährt wahrscheinlich wieder welche um und wird wie letztes mal mit hass erfüllten blicken übersäät... :mrgreen:

Genau mit sowas rechne ich auch.

In der GP Klassse machen es eh wieder Rossi ,Lorenzo und Stoner aus.

Pedrosa wird auf dem Bike nix freisen wenn schon der Dovi ihn stehen lässt.

also mit dem Spiel sollte der Herr Hoffmann nochmal üben. Oder einfach nur im realmodus fahren :mrgreen:

also mit dem Spiel sollte der Herr Hoffmann nochmal üben. Oder einfach nur im realmodus fahren :(

genau das habe ich auch gedacht.. soo wird datt nix.,.. darum sitzt er auch nicht mehr drauf auf dem bock ... und kommentiert nur noch :mrgreen:

...und die 2takter riechen auch noch soo geil... ich brauch Fernseh mit Geruch... aber irgendwie bietet das noch nicht einmal Sky an... ich werd das wohl mal als Patent anmelden... und reich damit werden ! !

ein hoch auf DSF ..... wenigstens wird hier alles übertragen :mrgreen:

eurosport bzgl. sbk :(

jawoll mein Leben hat wieder einen Sinn :(

1. Erkenntnis: Alex ist kein Gamer!

freue mich auf die vielen Neuerungen, wie die Moto 2, Ben Spies, einen gesunden Stoner und und und :mrgreen:

little_bear

das des auf dsf kommt find ich doof, alle trainigsl ive aber wenn se sonntag vormittag fahrn kommt doppelpaß und wir sehn alle herrn beim bier trinken