Zum Inhalt springen
IGNORED

Moto GP aktuell


action003

Empfohlene Beiträge

Tja die lieben Stewarts mal wieder. Sollten mal zum Optiker gehen und die Sehkraft prüfen und korrigieren lassen :pfeif:

Eigentlich ist logisch, wenn jemand in Barcelona in der Ersten Kurve weit geht und deshalb über die halbe Longlap saust eher Zeit verliert als irgendwas gewinnt. Toll ist auch das Anschlussgespräch mit Ja - Jaein - vielleicht doch Nein :ph34r: :kopf:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Katastrofuli:

Martin fährt ab 2025 für Aprilia.

Oh ha das hätte ich so jetzt nicht erwartet :blink:. Ist mir sehr Recht, schonmal ein Spanier weniger der Dauersiegchance hat :pfeif: Nein Quark, vielleicht bekommt Jorge die Aprilia eher zu mehrfach Rennsiegen, als Mr. Viel Vor nichts dahinter Viñales. Was mich dann für Aprilia wieder freuen würde.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und wie ich gerade gelesen habe war MM93 an diesen Gewürfel nicht ganz unschuldig. Denn nachdem mehr oder weniger angeblich alles Ducati intern (Do. 30.5.) klar war, mit Jorge ins Werksteam und Marc auf aktuelles Bike zu Pramac. Hat Marc und Management Lautstark verkündet , dass ihm "nur" eine Werksmaschine mit aktuellen Specs nicht genügt (Wechsel zu Pramac gar nicht und A-Spec Bike bei Gresini auch nicht wirklich).

Hoffentlich vergraulen Sie sich damit nicht auch noch Pecco 2025, denn der lässt sich vom arroganten Armleuchter sicherlich nicht rum führen oder auf der Nase tanzen. Und mit etwas Glück entwickelt MM93 dann die Duc auch so beschissen in die Ecke wo Honda heute ist 😜 

Bearbeitet von Zimbo
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich doch, wenigstens sollte Marquez noch den seltsamen Rossi überflügeln. Ein Italiener obenauf (Ago) reicht.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee. Da sind mir die Spanier im Sport allgemein schon sympathischer.

🇪🇸

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Filosof Loddar! Der kommt gleich nach den hellenischen Klassikern wie Plankton, Pythongoras, Zeus und Herpes!

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.