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IGNORED

Einbauhinweise 2-Wege Alarmsystem mit LCD Pager IP600T


Gast JT

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Klein Tipp, wenn ihr über eure Stammtische ne Sammelbestellung macht, und 10 zusammen bekommt, gibt der Händler auch Rabatt!!!!

 

Einach anrufen, ist sehr nett

 

:genial:

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Perfekt,

 

ich muss nochmal auf das Verkleidungsthema ansprechen ist das wirklich so kompliziert wie auf dem Explosionsbild im Rep.Handbuch?

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man man man sieht das bei dir aufgeräumt aus wenn ich da bei mir rein sehe

 

aber ich will ja auch nicht unter dem Sitz schlafen

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in keinster weise kompliziert. an der unterseite oberhalb und unterhalb des sitzbankschlosses die zwei plastignippel raushebeln oder schrauben (je nachdem was besser geht) und oben die zwei inbusschrauben lösen. dann verkleidung abziehen, geht etwas straff weil noch an zwei stellen gesteckt. das war´s schon.

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in keinster weise kompliziert. an der unterseite oberhalb und unterhalb des sitzbankschlosses die zwei plastignippel raushebeln oder schrauben (je nachdem was besser geht) und oben die zwei inbusschrauben lösen. dann verkleidung abziehen, geht etwas straff weil noch an zwei stellen gesteckt. das war´s schon.

 

Sitzbankschloss vom Soziussitz oder?

 

Ja dann mach ich das doch am Wochenende gleich mal. Danke wenns Problem gibt hast mich wieder am Hals :genial:

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Wie siehts eigentlich aus mit der Batterie?

 

Die ist doch bestimmt leer, wenn ich mal nicht ne woche fahre oder?

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man man man sieht das bei dir aufgeräumt aus wenn ich da bei mir rein sehe

 

aber ich will ja auch nicht unter dem Sitz schlafen

 

 

 

das gleiche hab ich mir auch gedacht :genial:

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Wie siehts eigentlich aus mit der Batterie?

 

Die ist doch bestimmt leer, wenn ich mal nicht ne woche fahre oder?

 

 

 

Das ist eine berechtigte Frage........ Hm, vllt sollte mal einer der die AlAn gerade einbaut mal nen Amperé Meter dazwischen hängen und mal nachmessen wieviel sie im Aktivierten und Deaktivierten zustand verbraucht.

 

 

 

@JT oder wollen wir deine Maschine nochmal auseinander pflücken?!? :genial:

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na beim auseinander pflücken bin ich doch gleich dabei. habe nichts dagegen, ist doch für einen guten zweck. :genial: und spaß machts auch noch.

 

 

 

mfg

 

uwe

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hab mein bestes getan und gleich raus in die garage und mein multimeter dazwischengehängt.

 

ergebnis:

 

1-verbraucht so wenig strom das mein multimeter es nicht messen konnte

 

2-bin einfach zu blöd das teil zu bedienen :idea:

 

 

 

ich persönlich tippe auf möglichkeit nummer 2

 

bin für tipps und nachhilfe aber immer offen :genial:

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Zu klein kann der wert nicht sein. :genial: Hast du so gemessen??? So sollte es sein...

 

 

 

alarmK3CHF.jpg

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na mit bildern gehts doch immer leichter :idea:

 

 

 

Multimenter mußte ich aber nicht wie mit pfeil gekennzeichnet auf 10A stellen sondern sondern auf 20m im messbereich darüber. sonst ging es nicht :genial:

 

 

 

meine erneute messung hat folgendes ergeben:

 

 

 

im aktivierten und deaktivierten zustand jeweils 0,02A

 

im moment des aktivierten und deaktivierten der anlage geht die anzeige auf ca.5,50A

 

wenn die anlage losgeht zeigt das multimeter einen wert zwischen 5,00A und 6,00A (möchte mich hiermit gleich bei meinen nachbarn entschuldigen :D )

 

 

 

das ausrechnen wie lange die batterie durchhält überlasse ich jetzt aber anderen.

 

 

 

uwe

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So Jungs,

 

hab mich auch mal probiert,

 

album.jpg

 

Es haben sich für mich 2 Fragen ergeben,

 

1. Die grünen Schrauben sind die richtigen, die rote nicht nötig oder?

 

2. Wie bekomm ich dies :genial: Plastikdinger raus? Wenn ich zieh geht ein Stück aber dann sind die so fest das nicht mehr geht wie macht ihr das immer?

 

 

 

Vielen Dank schonmal Stefan

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