Zum Inhalt springen
IGNORED

Fresco 4-2-4 Anlage für die Z1000 2010


Sparky

Empfohlene Beiträge

Die Anlage hört sich mal richtig genial an schön dumpf so wie es sein muss.

 

Gibt es erfahrungen wegen unterschied zwischen 4-4 oder 4-2 was hört sich

 

besser an kann da jemand was dazu sagen.

 

Wie liegen die Preise.

 

Danke im voraus für eure ehrlichen und kompetenten Antworten.

 

 

 

gruß Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

preise siehe hier.http://www.fresco-deutschland.de/images/product_images/info_images/474_1.JPG sound von der 4 er???????? müsste man hören um die zu vergleichen.hab ja nur die 2 er und noch keine 4 er gesehen.gruß :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine einfache Slip-On version die vier in 2 version .

 

Wenn ich richtig gelesen habe ist die Vale eine 4 in 2 richtig ?

 

Der sound ist aber gegenüber der original schon besser oder.

 

Hört sich relativ Dumpf an in deinem video.

 

Ohne Eater fahren kannste bei uns vergessen da sind sie ganz wld bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap.ist eine 4 in 2.hm hab mir gleich 2 db killer als ersatz bestellt.kann man 1 paar bearbeiten.dann sieht es wenigstens so aus als ob.mußte schon ein paar löcher mehr reinmachen als original.da sind nur 2 lochreihen und ich find das ein bißchen wenig.optisch ists natürlich der hammer.mag persöhnlich nicht so diese kleinen auspuffe.muß schon etwas dran sein. :mrgreen: und nen leistungskrümmer gäbe es auch noch. :teu1: aber das werd ich mir erst nächstes jahr gönnen.gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen die zusatz löcher denn was musst die einfach rein bohren oder wie?

 

hört man dann echt einen unterschied?Der Fresco gefällt mir schon sehr wo bei Die 4-4 auch hammer aussieht :mrgreen: und glaub nicht ewig mehr kostet :teu1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe noch ne lochreihe gemacht.und ein paar kleine löcher in den kopf.die bringen was.ich finde die 4 in 4 nicht so doll.das gehört an die alten modelle.das paßt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest würde ich mal vorbei fahren für ein live hörprobe :mrgreen: aber ist schon ein stück :teu1:.Aber ich denke ich werde mich auch für die Vale entscheiden :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war gut :mrgreen: bin bei Stuttgart ist schon ne ecke :teu1: wenn du morgens los und abends daheim sein willst habe das vor paar wochen mit nem kumpel gemacht um 5 los morgens nach hildesheim und zurück 18.30uhr Durchschnittsgeschwindigkeit :mrgreen: weit über erlaubt :mrgreen::pfeif: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das were natürlich perfekt gewesen :mrgreen: schade .Aber ich denke es wirdauch so eine vale da sie mit am günstigsten ist.Im gegensatz zu den ganzen anderen die liegen ja fast lle bei 6-7-8-9 hundert euro ist schon heftig.Wenn ich denke das mein Bodis für meine bandit1200 350 euro gekostet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wirds denn?carbon?bestell dir gleich ein paar ersatzkiller dazu.besser is.gruß-aber die wahl ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.