Zum Inhalt springen
IGNORED

Eingelassene Blinker im Heck....


Gast grinch111

Empfohlene Beiträge

Es gab hier doch einige, die sich die BMW Blinker ins Heck eingelassen haben. Habe bis jetzt mit der Suche nur Bilder mit einer Seitenansicht gefunden. Kann mir mal einer ein Bild hier einstellen mit der Ansicht von hinten :mad2: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ich gelesen, aber wahrscheinlich auch nur, weil sich bei den BMW Blinker um Seitenblinker handelt....

 

Leider hat er keine Bilder von seiner Z in der Galerie :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte an meiner 9er Ninja auch die Seitenblinker von einem Ford Focus in der HUV verbaut.

 

Sah schon gut aus, aber der Abstand war zu gering und die E Nummer der blinker ist nur für Autos zugelassen!

 

img001452GGG.jpg

 

 

 

Für den Tüv habe ich mir die Blinker immer abgeklebt und mir normale Blinker an den KZH gebastelt.

 

Hinterher habe ich alles wieder umgebaut, da ich ein wenig bedenken hatte ob mein blinken überhaupt gesehen wird, da nur Popliege 5 watt Birnen in den Seitenblinker arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Unterverkleidung gibt es doch so auch schon fertig zu kaufen. Bei den verwendeten PKW Seitenblinker würde mich mal interessieren, ob sie:

 

 

 

a) nicht abgenommen werden weil laut e-Nummer nur "Seitenblinker" sind

 

:danke: nicht abgenommen werden weil laut e-Nummer nur für PKW zugelassen sind

 

c) nicht abgenommen werden weil a und b eine Rolle spielen

 

 

 

 

 

:mad2: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.