Zum Inhalt springen
IGNORED

Hier mal meine Z...Nun ist sie weg :-(


Sepp

Empfohlene Beiträge

@nachttopf

 

danke für die Einschätzung. Dass diese Spiegel weniger "Rücksicht" haben als die org. Ohren könnte ich ggf. noch verschmerzen (solange ein bisschen Sicht übrig bleibt - ist es wirklich so schlimm???).

 

Wo genau klappen die Spiegel weg? Unten an der Verschraubung zum Lenker, oder oben zwischen Spiegelglas und Gestänge? Wenn Sie unten wegklappen könnte man ja mit einer mittleren Schraubensicherung nachhelfen.

 

 

 

Problem ist unten an der Verschraubung . Hab mal schnell bei meinen nachgeschaut, könnte man mit Loctite und eventuell einer Beilagscheibe zwecks Schraubewegbegrenzung beheben. Oben am Gelenk halten sie eigentlich ganz gut. Außerdem ist oben am Gelenk ne Madenschraube da kannste die Einstellung klemmen.

 

 

 

Sicht geht schon so wennste beim blick in den Spiegel mit dem Oberkörper ein bisschen auf die Seite gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Problem ist unten an der Verschraubung . Hab mal schnell bei meinen nachgeschaut, könnte man mit Loctite und eventuell einer Beilagscheibe zwecks Schraubewegbegrenzung beheben. Oben am Gelenk halten sie eigentlich ganz gut. Außerdem ist oben am Gelenk ne Madenschraube da kannste die Einstellung klemmen.

 

 

 

Sicht geht schon so wennste beim blick in den Spiegel mit dem Oberkörper ein bisschen auf die Seite gehst.

 

 

 

Danke für die Info!! War heute nochmal bei Polo, leider sind die Spiegel bis Mitte April vergriffen. Da heißt es wohl warten. Andere gefallen mir leider nicht mehr so richtig und mit ein bisschen weniger Sicht kann ich gut leben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pitjes83: Ja da ist ein bissl Abrieb von den Stiefeln und der Kombi entstanden.

 

 

 

@all: Danke für Eure positiven Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kurzer Fahrbericht nach dem ersten Wochenende.

 

 

 

Also die Sicht mit den Spiegeln ist nicht so berauschend, hab jetzt Adapter zur Verbreiterung bestellt, hoffentlich hilft´s.

 

 

 

Ansonsten ist das Fahrverhalten durch die Heckhöherlegung und dem breiteren Lenker um einiges besser geworden. Die Kurven gehen wie Butter in der :smily895:

 

 

 

Und mal noch 2 neue Bilder

 

- Soziusrasten sind abgekommen und ein Auspuffhalter aus Edelstahl angebaut

 

- Krümmer wurde auch geputzt

 

 

 

9fffqqq8.jpg

 

 

 

shu68gm7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Neue Bilder

 

 

 

Komplett fertig für dieses Jahr

 

 

 

nvracplz.jpg

 

 

 

 

 

mein "Kleines"

 

 

 

cvrbj5fr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...deine sieht gut aus! könnte ein Zwilling von meiner sein!

 

 

 

PS.: Was ist das vor deinen Moped? Noch ne Zett oder ne 750er ...oder 1000er???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Bruder seine silberne 750er. Auch 2006er Baujahr.

 

Sind eben gute Brüder :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab heute schon mal angefangen zu schrauben. Mein neues Rücklicht in weiß.

 

Danke nochmal an bretzel22

 

 

 

v8t4ynzf.jpg

 

 

 

Aber der Winter wird lang, da wird bestimmt noch bissl was gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Heute hab ich ihr die :wetter1: gezeigt. Nun müssen wir noch bis zum 01.04. warten. Dann geht´s endlich wieder los.

Viel getan hat sich nich über´n Winter. Windshield von der großen Schwester und Ferrara Lenkerendenspiegel

 

bjsriy5z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Meine schöne Zett ist verkauft :-(

Hier mal die letzten Bilder, die ich noch gemacht habe

 

loy8d4r4.jpg

 

Meine Frau, meine Zett und Ich

v9vq8mxw.jpg

 

bnmnbutn.jpg

 

Der neue Besitzer

y247fhwz.jpg

 

 

Warum ich mich für den Verkauf entschieden habe, ist die Geburt meiner Tochter Lotta

taakn4uc.jpg

 

Nun bin ich öfters damit unterwegs

f7nfy8hn.jpg

 

 

Das Geld, dass ich beim Verkauf erhalten habe, wird nun irgendwie gewinnbringend angelegt und irgendwann kommt wieder ein Motorrad ins Haus. Auf jeden Fall wird es wieder eine Zett werden.

 

PS: Schade, dass die alten Bilder schon raus sind :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.