Zum Inhalt springen
IGNORED

PC mit Laser xtreme und offenem Lufi


Gast bretzel22

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

Hab seit kurzen nen PC verbaut . Fahre die Kombi Laser Xtrem und Offenen K&N

 

Istalliert ist die Map 031 sowie die Virtuelle Beschleunigerpumpe

 

 

 

Hat jemand eine andere Map die noch probiert werden kann?

 

Die aktuelle Map ist schon ziemlich gut,aber vielleicht gibt´s noch ne andere ..

 

 

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

 

Hab seit kurzen nen PC verbaut . Fahre die Kombi Laser Xtrem und Offenen K&N

 

Istalliert ist die Map 031 sowie die Virtuelle Beschleunigerpumpe

 

 

 

Hat jemand eine andere Map die noch probiert werden kann?

 

Die aktuelle Map ist schon ziemlich gut,aber vielleicht gibt´s noch ne andere ..

 

 

 

Tom

 

 

 

frag mal direkt bei www.micronsystems.de nach. oder schau bei denen auf der homepage. die haben das viele maps zum downloaden. (auch bei Powercommander auf der website) steht auch eine mit x-treme /mit K&N drin glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss korrigieren . Hab die 531 nicht die 31er Map. Ist ,wohl lt dem Forum Identisch mit der 525er Map (Ist für Laser xtrem +K&N)

 

 

 

Bin schon sehr zufrieden damit,eine Abstimmung auf dem Prüfstand ziehe ich auch noch in Erwägung ,muss nur mal schauen ,wo es in der Nähe sowas gibt

 

 

 

Bin aber schon in dieser Konfiguration mehr als Begeistert

 

 

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in PC mit Laser xtreme und offenem Lufi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.