Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Südbayern Vorstellthread


Gast Tinitus

Empfohlene Beiträge

Am ‎17‎.‎08‎.‎2020 um 22:08 schrieb Papa_Saubär:

Danke Danke! 

Vielleicht schon sieht man sich ja schon beim nächsten Stammtisch ;)


 

Kampfflugzeuge und sekundär Kampfhubschrauber bei DCS. :D

Hallo Sam,

liest sich nach einer anderen Liga.

 

Ciao

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sieht man den einen oder anderen mal, gibt immer was zum fachsimpeln :idea:

 

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Red-Zett:

Servus Alex,

 

Herminator und ich kommen auch aus der schönsten Münchner Himmelsrichtung ;)

Vielleicht geht ja mal was zam! HerZlich :welcome: bei uns :)

:D:bier3::smily895::happy2::baby::gun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Red-Zett:

Servus Alex,

 

Herminator und ich kommen auch aus der schönsten Münchner Himmelsrichtung ;)

Vielleicht geht ja mal was zam! HerZlich :welcome: bei uns :)

Hey, ja wär super. Hab hier in der Gegend schon einige zettis rum stehen sehen aber scheinen nicht hier zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo, komme aus Ottobrunn und fahre eine Z1000SX Baujahr 2018 mit derzeit 35TKM. Unternehme gerne ausgedehnte Wochenendfahrten und Kurzreisen mit dem Moped. Viele Grüße an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.