Zum Inhalt springen

IGNORED

Voting Patch


Gast caine

Welches Design soll als Patch gefertigt werden?  

50 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Design soll als Patch gefertigt werden?

    • 2
      2
    • 3
      3
    • 4
      3
    • 5
      4
    • 6
      1
    • 7
      21
    • 8
      5
    • 10
      1
    • 11
      10
    • 14
      0
    • 15
      0


Empfohlene Beiträge

echt tolle Vorschläge dabei muss sagen egal welches es wird es sieht ein jedes gut aus... ein paar besser :welcome::wetter2:

 

 

 

Danke Cain für die super ideen .... :mrgreen:

 

schon gespannt welches es wird

 

 

 

greez Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich geh mal davon aus dass wir uns beim Stammtisch auf die jeweilige Silhouette unserer z-type in rot-weiß-rotgehalten geeinigt haben.

 

 

 

Jetzt ist nur noch die frage welcher Text kommt dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt ihr wollt 5 verschiedene patches haben?

 

 

 

geh bitte... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetz erstmal den shirts zugewandt...

 

 

 

der ösi-stammtisch sollte einen einzigen patch haben so wie alle anderen auch

 

5 versch. halt ich auch nicht für sinnvoll...

 

 

 

also die 2 dürften wohl am besten gefallen...jetz muss man sich auf eines einigen, alle verbesserungsvorschläge einarbeiten und dann wirds produziert und fertig...

 

 

 

95h78wgltvfp.jpg

 

nbfxf52mzn.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich das komische hendl an meine schulter nähe lass ichs dann lieber mit der kennzeichnung! sorry! geht garnicht!!!

 

 

 

wär echt für die einfache darstellung der silhouette in ner aktuellen form! dh die aktuelle 1000er bzw 750er. das sind nach adam riese zwei verschiedene und nicht fünf! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich das komische hendl an meine schulter nähe lass ichs dann lieber mit der kennzeichnung! sorry! geht garnicht!!!

 

 

 

wär echt für die einfache darstellung der silhouette in ner aktuellen form! dh die aktuelle 1000er bzw 750er. das sind nach adam riese zwei verschiedene und nicht fünf! :welcome:

 

 

 

Also ich finds Hendl super :wetter2:

 

hab aber auch nichts gegen etwas anderes...

 

 

 

Also dann hol ich mir wenn die neue 1000er silhoutte, wenns schon eine von den neuen sein muss :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wemmas genau nimmt sind's 3 verschiedene Silhouetten: Kilo und 3/4 vor 06 sind ja gleich und dann noch die neue 750er und die neue 1000er.

 

 

 

Keiner ders ned weiß wird einen Unterschied erkennen, trotzdem kriegt jeder seinen zum eigenen Bike passenden Patch.

 

Ich find das is die beste Lösung, außerdem für mich optisch auch das einzige was ich mir aufn Arm nähen würd.

 

Ein Jahr Pleitegeier am Arm hat im Zivi gereicht.

 

 

 

Bei den Silhouetten kriegt denk ich jeder was womit er sich identifizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wemmas genau nimmt sind's 3 verschiedene Silhouetten: Kilo und 3/4 vor 06 sind ja gleich und dann noch die neue 750er und die neue 1000er.

 

 

 

Keiner ders ned weiß wird einen Unterschied erkennen, trotzdem kriegt jeder seinen zum eigenen Bike passenden Patch.

 

Ich find das is die beste Lösung, außerdem für mich optisch auch das einzige was ich mir aufn Arm nähen würd.

 

Ein Jahr Pleitegeier am Arm hat im Zivi gereicht.

 

 

 

Bei den Silhouetten kriegt denk ich jeder was womit er sich identifizieren kann.

 

 

 

 

 

Genau meine Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die silhouetten der z1000 und der z750 vor 06 sind unterschiedlich sowie die der 07-09, sind schon 4 verschiedene Designs, dann kommt die neue 1000er noch dazu sowie die sx...

 

 

 

Wären streng genommen 6 verschiedene patches. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich weiß ja nicht warum du auf alle Jahrgänge beharrst? aber willst denn ehrlich für jedes Baujahr ein eigenes Logo? is ja unsinn! wie weit in die vergangenheit willst denn? bis zur 900er Z1 (1972) oder wie?

 

 

 

Ich sag ja nur dass man im Jahr 2011 auch die 2011er Modelle für ein neues logo hernehmen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestehe auf gar nix...aber DIE wichtigen Z modelle (in denen es auch hier im forum geht) sind nunmal die ab dem baujahr 2004 bis jetzt...und da hats halt einige änderungen gegeben. ich finds nur etwas kleinkariert für jedes modell einen eigenen patch zu machen.

 

 

 

deshalb auch die idee ein "unabhängiges" design zu haben wo sich nicht jeder dran stößt das "seine" Z nicht drauf ist.

 

 

 

nach der umfrage zu urteilen ist das ergebnis aber mittlerweile eh ziemlich eindeutig. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.