Zum Inhalt springen

IGNORED

Kawa am Redbull-Ring


KarlR

Empfohlene Beiträge

So Leute bin wieder zu Hause, Wochenende war einfach Genial, bin heute auch nochmal gefahren, insgesamt gestern und heute ca. 400km am Ring gedreht, war einfach nur Geil!!!!!!!! :mrgreen:

 

 

 

@xraptor

 

 

 

Wo warst denn!?!?

 

 

 

Ich war den ganzen Tag auf dem Parkplatz unter unserem Zelt, und habe bis um 4 gewartet das es endlich trocken wird.

 

Und ich bin dann von 4 bis 6 gefahren.

 

 

 

Ich hab dich leider nur einmal in der Boxengasse losfahren gesehen, und dann habe ich dich aus den augenverloren.

 

 

 

Überigens war ich so gegen 1 in der Früh auch kurz in der 18er Box, da habe ich euch aber nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast MiniSpecial1100

Auch wieder gut zu Hause angekommen, habe heute ca. 520km abgespult :mrgreen:

 

Das Wetter war ein Traum, die Inszenierung beim Festival schon wie beim

 

letzten mal in Tamsweg eher mau. Diesmal gab es wenigstens ein paar

 

Oldies zum ansehen und ein paar Racer die richtig Gas gegeben haben!

 

 

 

Das war das "schärfste" Gerät in der Boxengasse:

 

<a href=http://s1.directupload.net/images/110529/ve4cxcnk.jpg' alt='ve4cxcnk.jpg'>[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985
So Leute bin wieder zu Hause, Wochenende war einfach Genial, bin heute auch nochmal gefahren, insgesamt gestern und heute ca. 400km am Ring gedreht, war einfach nur Geil!!!!!!!! :mrgreen:

 

 

 

@xraptor

 

 

 

Wo warst denn!?!?

 

 

 

Ich war den ganzen Tag auf dem Parkplatz unter unserem Zelt, und habe bis um 4 gewartet das es endlich trocken wird.

 

Und ich bin dann von 4 bis 6 gefahren.

 

 

 

Ich hab dich leider nur einmal in der Boxengasse losfahren gesehen, und dann habe ich dich aus den augenverloren.

 

 

 

Um 1 haben wir schon geschlafen, wusste das das ne lange Nacht werden würde und wollte aber für den heutigen Tag fit sein!!! Hattest du zufällig eine schwarze Kombi und einen schwarz weißen Helm am Sa auf!?!?

 

Überigens war ich so gegen 1 in der Früh auch kurz in der 18er Box, da habe ich euch aber nicht mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi!!!!!! :mrgreen:

 

 

 

sorry dass wir uns nicht verabschiedet haben. du warst grad beschäftigt :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben unser lager in der 17er box aufgeschlagen.

 

bin samstag letzten turn gefahren und sonntag komplett. war endgeil :mrgreen:

 

 

 

du hast deiner z aber absolut nichts geschenkt!!! hast gut mit den supersportlern mitgehalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war schon witzig, aber jetzt is links auch der schalthebel leicht angeschliffen, da geht absolut gar nix mehr :/

 

 

 

glaub ich schau mich um ne ringschlampe ala r6 um.

 

 

 

Hab massig Videomaterial, dass ich jetzt mal durchforsten werde und sicher nen kleinen Clip online stelle :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz einfach, ihr bremst alle viel zu früh :mrgreen:

 

3/4 der Leute die ich überholt hab war im Bremsbereich, und dass mit der standard 750er Bremse die wahrlich net das beste is.

 

 

 

Sportsmart rauf, vorne und hinten runter auf 2 bar und schon gehts fast wie von selbst. Bin am Samstag auch das erste mal hier und das 2. mal überhaupt Ring gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawafighter1985

Da hast sicher recht, war wohl auch etwas zu vorsichtig!!!

 

 

 

Aber fürs erste mal hat es richtig Spaß gemacht, egal wie oft mich alle überholt haben!!!! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man so ließt hattet ihr richtig spaß :fun02:

 

 

 

Schade das ich nicht dabei war wer ein netter Event gewesen um das "Ringfahren" kennen zu lernen ...

 

 

 

Ja vieleicht beim nächsten Event ..

 

 

 

Muss mich halt daweil mit'n Kärntnerring bzw Opernring abfinden ... :mrgreen::welcome::wetter2:

 

 

 

Hoffentlich sind bald a paar Fotos bzw. Videos online ...

 

 

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.