Zum Inhalt springen

IGNORED

Sammelbestellung T-SHIRT für Stammtisch Österreich


dj2f

Empfohlene Beiträge

ja wir könnten schon was machen, jeder der das will soll noch in die excel liste eintragen mit nicknamen, und die was das wollen zahlen halt dann den aufdruck extra.... also ich sag ihr sie soll die shirts drucken und einen mengenrabratt machen und für diejenigen die den nicknamen auch drauf wollen einfach das dazurechnen was das kosten würde....

 

 

 

was sagst dazu??

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ja wenn linker ärmel...aber farbe und wie groß...das is alles bissl kompliziert....darf sich dann keiner aufregen wenns nicht nach seinen vorstellungen aussieht...weil das war nicht am probe shirt oben... :thumbs_up:

 

aber wie gesagt die, die unbedingt wollen bekommen den namen dann extra drauf....

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so haben jetzt 36 shirts :baeh: .....und ich hoffe wir knacken die 40 und noch mehr.... find ich echt cool das so viele ein shirt wollen....das freut mich echt....und es wird immer billiger und billiger..... :wetter1:

 

 

 

und fleißig weitersagen, weitersagen, weitersagen..... :thumbs_up:

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 ist schon eine stattliche Zahl, dafür das "nur" 12 Leute beim Stammtisch waren und das tolle Design gesehen haben!

 

Umso mehr, umso besser; vorallem schön das es so vielen gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sirrowasch

mir gefällt das design sehr gut...

 

 

 

zum stammtisch werde ich leider nicht so oft bis gar nicht kommen, da es von mir aus ca. 220km sind... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is verständlich....vielleicht lässt sich ja mal ein treffn für alle aus dem stammtisch östererreich organiesieren irgendwo zentral in österreich....wo alle ca. gleich weiten anfahrtsweg haben.... :thumbs_up:

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is verständlich....vielleicht lässt sich ja mal ein treffn für alle aus dem stammtisch östererreich organiesieren irgendwo zentral in österreich....wo alle ca. gleich weiten anfahrtsweg haben.... :baeh:

 

 

 

mfg

 

 

 

hats das letzte mal glaub ich 2009 gegeben oder so... :wetter1: wo stolze 5 leute gekommen sind! :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation :thumbs_up: tolles Shirt.

 

Werde mich gleich in die Liste eintragen.

 

Glaube mich zu erinnern :baeh: ,dass die Shirt´s von Fruit of the Loom recht knapp geschnitten sind.

 

Werde sicherheitshalber eine Nummer größer bestellen.

 

Zur Not muß ich halt noch reinwachsen. :wetter1:

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.