Zum Inhalt springen

IGNORED

Durchs Sauerland und dann was deftiges (DO-UN-MK)


goOse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wird man älter, wird man klüger... :welcome:

 

 

 

hmmm.... davon merke ich aber noch nichts :wetter1:

 

btw. Du musste keine Angst haben - viel kleiner kann er nicht werden, auch nicht bei weniger wie 10°c :wink:

 

 

 

Am Sonntag wird dann halt mal nicht in Leder gefahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme evtl dazu muß mich noch abmelden bei der :welcome:

 

Neffe hat morgen Geburtstag.

 

ist das die kleine Aral schräg gegenüber vom Bahnhof in Altena, war da schon Jahre nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick mich auch.

 

 

 

Die Gelegenheit werde ich nutzen und noch ein paar letzte Aufnahmen mit der GoPro zu machen. Mir fehlen noch ein paar ausgefallene Blickwinkel für verschiedene Zwischenszenen (Helm, Brust, Schwinge)... Sonst wird das Videomaterial für dn Winter noch langweiliger... :welcome:

 

 

 

Also stellt euch drauf ein, das bestimmte Abschnitte dann mehrmals gefahren werden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:teu1: war doch nur Spaß :welcome:

 

 

 

Weiß ich doch :?:

 

 

 

 

 

Wird man älter, wird man klüger... :wink:

 

 

 

hmmm.... davon merke ich aber noch nichts :Z750:

 

 

 

...Am Sonntag wird dann halt mal nicht in Leder gefahren :?:

 

 

 

Weißt Christian... manche werden einfach nur älter :wetter1: :wink: :dito::(

 

 

 

Und natürlich wird trotzdem in Leder gefahren :uhr1:

 

 

 

Ich fahre hier so gegen 13.00 Uhr los und fahre die 80km ganz gemütlich zick zack um die Sonntagsfahrer... werde dann ca. 15.00 Uhr am Sorpedamm sein. Funke euch vorher aber an, die ein oder andere Handynummer müsste ich noch haben... :?:

 

 

 

http://maps.google.de/maps?saddr=Wittgensteiner+Str.%2FB508&daddr=51.01139,7.98258+to:51.12018,7.91629+to:51.18286,7.93485+to:Zum+Sorpedamm%2FL687&hl=de&ll=51.160399,8.055725&spn=0.484879,1.021729&sll=50.980587,8.064137&sspn=0.030423,0.063858&geocode=FU_TCQMd9wB7AA%3BFT5fCgMd9M15ACmBcudA5wG8RzHQAUNR_GAnEw%3BFTQIDAMdAst4ACm7Md_DiVS5RzGgWV5R_GAnEw%3BFQz9DAMdghN5ACnTPUZ4uVa5RzEhPChR_GAnEw%3BFRKBDwMd4FV5AA&vpsrc=6&mra=dme&mrsp=0&sz=14&via=1,2,3&t=m&z=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick mich auch.

 

 

 

Die Gelegenheit werde ich nutzen und noch ein paar letzte Aufnahmen mit der GoPro zu machen. Mir fehlen noch ein paar ausgefallene Blickwinkel für verschiedene Zwischenszenen (Helm, Brust, Schwinge)... Sonst wird das Videomaterial für dn Winter noch langweiliger... :wetter1:

 

 

 

Also stellt euch drauf ein, das bestimmte Abschnitte dann mehrmals gefahren werden :wink:

 

Dann weiß ich vor wem ich fahre :wink: noch paar nette Aufnahmen für den Winter sichern :welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@groundone:

 

Weist du, würden wir klüger, hätten wir den Schein nicht gemacht :wink:

 

aber schön, freud mich das du auch nochmal vorbei kommst. bekommst auch nen Wasser von mir :welcome:

 

 

 

@Toni:

 

Ich bring nen saugnopf mit. Ich brauche auch noch Bilder wie ich dich oder stolte drängel mit den LED's an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die mitten in der City :welcome:

 

Da ist auch nur eine...

 

 

 

mitten in der city :wetter1:

 

werde ich wohl wiederfinden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.