Zum Inhalt springen
IGNORED

Lowrider´s Umbauthread UPDATE Arrowkrümmer&PCV


lowrider

Empfohlene Beiträge

Hi Z-Killer, ich würde mir auch gerne diese Lenkerendenspiegel ans Möppi klatschen. Allderdings habe ich die Z750 R. Ich bin mir nicht sicher, aber weisst du nicht ob deine und meine den gleichen Lenker verbaut haben? demnach könnte man ja folgern das ich auch bei meiner 750 R noch genug "luft" habe bei vollem lenkereinschlag.

 

Hast du da vielleicht auch noch Ahnung von?

 

 

 

wird dir kaum was bringen, selbst wenns der gleiche lenker ist, sind die zwei maschinen doch sehr verschieden. schon der tank ist nicht der selbe, also bringen dir die daten gar nichts, du musst bei den 750er mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, die Ganganzeige ist endlich da und jetzt wird nur noch auf den Auspuff gewartet(50 Woche), dann wird weiter gebastelt:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Voll geil, hab meine Endschalldämpfer bei Louis bestellt(Shark Factory)...

 

28.10.2011 so nun nichts dabei aber nun der knaller :mrgreen:

 

 

 

Werde im 16.11. angerufen und der Herr von louis meldet sich...

 

 

 

Er:ja, schönen guten Tag Firma louis hier

 

Ich: ja, hallo

 

Er: ja, wir haben eine Bestellung von Ihnen hier, seit über einem Monat nicht abgeholt und haben die Order bekommen sie wieder zurück zu schicken.

 

Ich: HÄ??Wir reden von der gleichen Bestellung(Auspuff)

 

Er: Ja genau das ist richtig...

 

Ich: Hab sie doch gerade mal vor ca. drei wochen bestellt...bzw. hab vor ner woche angerufen was damit ist, da mir gesagt wurde 7 tage lieferzeit...

 

Er: Moment, ja wurde am 28.10 bestellt und heute ist der 16.11..

 

Ich: Sehn se kein Monat

 

Er: Ja stimmt, sagen sie mal wurden Sie vllt nicht angrufen??

 

Ich: HÄ, na dann wüsste ich doch das die ESDs da sind!

 

Er: Ja stimmt...

 

Ich: Seit wann ist sie denn bei Ihnen

 

Er: Seit 4.11...

 

Ich : Hab doch letzte woche mit Ihnen telefoniert und sie meinten Die Dämpfer seien erst in der 50KW lieferbar...

 

Er: hmm, komisch...

 

Ich: ja ich komm morgen vorbei.

 

 

 

Nächsten Tag hin

 

Er das Packet geholt drückt mir in die hand und sagt "bitte viel spaß damit"...

 

 

 

Ich erstmal auspacken und angucken..sind ja immerhin 850 Euronen und besser Vorort...

 

 

 

Zack :mrgreen: original verpackt und überall Kratzer auf einem und der ander hatte ein Carbon schaden komplett von vorne bis hinten...

 

 

 

Bekomme jetzt neue :mrgreen:;) ;-) :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@$Zkiller

 

 

 

da is typisch Louis, eines der Schlechtesten unternehmen in Deutschland.

 

Hab ich schon unzählige mal gehabt das mir irgendwelche rückläufer als NEU verkauft wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne von wegen dünnes eis

 

1 Garmin Zümo 210ce gekauft Display nach dem auspacken unter der Schutzfolie zerkratzt( Kein umtausch)

 

2 Schuberth Helm Löst sich beim Visier Reinigen die antifog beschichtung ab, umtausch nicht möglich durch Louis. Direkt an Schuberth gewandt und zack umgetauscht.

 

3 Kellermann BL1000 White 2mal Glas rausgefallen, könnte Firma Louis nicht verstehen wie sowas passieren kann das wäre kein Garantie fall

 

 

 

also komm mir nicht mit dünnem EIS!!

 

Ich kaufe mittlerweile nur noch bei Polo und HG und es ist noch nie was gewesen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Louis mal Miniblinker gekauft. Da waren die Stecker abgezwickt. :mrgreen: Wurde aber anstandslos umgetauscht.

 

 

 

Ähnliches kann aber überall passieren und es gehören immer 2 dazu:

 

 

 

Ein hinterfotziger (sorry) Kunde, der sein vermurkstes Zeug zurückgeben will und ein unkritischer Mitarbeiter, der sich überrumpeln lässt.

 

 

 

Deswegen kauf ich am liebsten im Ladengeschäft und achte auf eine versiegelte Orginalverpackung, egal wo ich kauf und was ich kaufe.

 

 

 

Um nochmal eine Lanze für Louis zu brechen. Im Nürnberger Ladengeschäft sind die bei Umtausch mittlerweile sehr kritisch, was die Kontrolle der Rückläufer betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast Du den SHARK Factory nicht bei einem unserer Sponsoren gekauft? Da wäre er bestimmt günstiger gewesen. Ich glaube, daß Green Monster von ZSM den sogar lagermäßig vorrätig hat! Und da kostet er keine 850,-- Teuronen. Da liegt er deutlich unter 800,-- €! Wollte den Shark nämlich auch mal haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei louis geholt, da ich nich ganz 850 sondern die aktion mit den 15% mitgenommen habe,sprich ca 720€ und ich wollte ein ansprechpartner dem ich aufn tisch hauen kann!

 

 

 

Hätte auch nich gedacht das es so ein akt wird!aber wenns bald nich klappt dann greife ich aufs Forum zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne von wegen dünnes eis

 

1 Garmin Zümo 210ce gekauft Display nach dem auspacken unter der Schutzfolie zerkratzt( Kein umtausch)

 

2 Schuberth Helm Löst sich beim Visier Reinigen die antifog beschichtung ab, umtausch nicht möglich durch Louis. Direkt an Schuberth gewandt und zack umgetauscht.

 

3 Kellermann BL1000 White 2mal Glas rausgefallen, könnte Firma Louis nicht verstehen wie sowas passieren kann das wäre kein Garantie fall

 

 

 

also komm mir nicht mit dünnem EIS!!

 

Ich kaufe mittlerweile nur noch bei Polo und HG und es ist noch nie was gewesen!!

 

 

 

Einmal andersrum:

 

 

 

Ich wollte am 10.03.11 bei Polo im Shop bei der 50% Aktion für alle Visiere eine Pinlock-Scheibe, Visier und Sonnenblende für meinen Schuberth holen.

 

 

 

Aussage Polo Verkäufer:

 

"Visier hab ich hier, Sonnenblende kriegen wir leider nicht geliefert und die Pinlock bestell ich Dir!"

 

Ich:" OK, ich nehm das Visier und bestell mir bitte die Pinlock"

 

 

 

Dann hab ich das Visier und die bestellte Pinlock gleich bezahlt. Gleichzeitig PoloCard und Newsletter bestellt.

 

 

 

Ergebnis:

 

Nach zweimaligen anrufen endlich im Mai Newsletter auf EMail.

 

Nach viermaligem anrufen endlich im Juli die PoloCard.

 

Und nach x-maligem anrufen im September mein Geld für die Pinlock-Scheibe zurückgefordert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab an meiner kleinen Z.... viele anbau teile von Louis bestellt und hatte bis zum heutigem tag noch nie probleme damit immer pünklich geliefert und alle teile ohne mängel,und wenn es so wäre zum Shop fahren und die mängel dort melden und dann bekommt man immer das teil oder die teile neu oder halt eine gutschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.