Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-Adventmarkt Treffen am Donnerstag 08.12


dj2f

Empfohlene Beiträge

An alle Z-Fahrer, speziell die vom Stammtisch aus Wien!

 

Würden uns morgen am Donnerstag den 08.12.2011 ab 17Uhr am Adventmakrt in Korneuburg treffn und anschließend ins Gwölb, ein gemütliches Lokal was essen und trinken gehen!http://www.gwoelb.com/index_x.html

 

Ist zwar sehr kurzfristig, aber weil ja eh ein Feiertag ist, sind die meisten eh zuhause und haben Zeit!

Es gibt auch genug zu besprechen glaub ich:

-Z Treffn österreich 2012

-neues Forum

-Umbauten übern Winter

-eventuell Ausfahten im Mai, Juni übere mehrere Tage richtung Westen

-Grippparty-1000ps 2012

...usw

 

Und natürlich alles andere was sonst noch anfällt....

 

Also, umso mehr umso besser,

 

http://maps.google.c...ved=0CBMQngIwAA

Wegen Anreise: Schnellbahn nach Korneuburg und dann glaub ich grad mal 3 Gehminuten am Hauptplatz (Adventmakrt) und das Gwölb is auch am Hauptplatz.....

Wegen heimreise, lässt sich Kurza abholen und hat auch noch platz für ein paar richtung wien hat er geschrieben, aber die schellbahn fährt ja auch bis kurz vor 24:00 was ich weiß...

 

Also einfach die Liste weiterführen und auch weitersagen....

Hoffentlich bis Morgen...

mfg

 

Liste:

mazdamax

Kurza

dj2f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

danke dj2f für die PN zu diesem Post.

 

Bin einfach seit September soo mit der FH beschäftigt.

Es geht sich nichts anderes aus

 

Meine Kleine ist auch schon inseriert :(

Trotzdem schaue ich immer wieder im Forum vorbei, auch wenn ich nichts poste.

Nach dem Studium kommt wieder ne neue Z ins Haus :)

 

LG

caine aka mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deathking23

Auch ich danke für die E-Mail, fahre nur morgen am Vormittag zu uni of Snow ins Nassfeld, mal hoffen dass die die Pisten ordentlich beschneit haben

 

Lg und viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale .... der dj2f kann nicht kommen hat er mir in ner sms geschrieben.

 

Jetzt wären nur noch der Kurza und meine Frau und ich dabei.

 

Mir wäre es prinzipiell egal hinzufahren, aber wenn der Kurza extra so nen weiten Weg auf sich nimmt ...

Wenn sonst niemand kommt, dann verschieben wir das vielleicht aufs Wochenende und dafür wird es der Rathausplatz in Wien ....

 

also z.B. der Sonntag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale .... der dj2f kann nicht kommen hat er mir in ner sms geschrieben.

 

Jetzt wären nur noch der Kurza und meine Frau und ich dabei.

 

Mir wäre es prinzipiell egal hinzufahren, aber wenn der Kurza extra so nen weiten Weg auf sich nimmt ...

Wenn sonst niemand kommt, dann verschieben wir das vielleicht aufs Wochenende und dafür wird es der Rathausplatz in Wien ....

 

also z.B. der Sonntag ...

 

Ja , können wir auch machen! Muss am Freitag sowieso schon um 4:45 aufstehen :)

Und am Montag erst um 7:30 :clap:

 

Da wäre ich schon eher dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann verschieben wir das auf´s Wochenende.

 

Hab eh deine Tel.nummer .. vielleicht kann dann auch der dj2f ebenso und andere würden auch kommen.

 

Genauere Uhrzeit können wir uns ja noch ausmachen.

 

Will ja auch nicht, dasd so viel herumfährst und dann sind wir zu zweit !

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat fast niemand Interesse gezeigt. ..

 

waren gestern dann schnellentschlossen mal auf quasi drei Weinachtsmärkten ..

 

Nr. 1 war Rathaus ... extrem viele Leute, extrem hohe und unterschiedliche Preise .. fand ich jetzt nicht so toll

Nr. 2 war Stephansplatz ... da hat es uns seeehr gut gefallen .. am Graben oben sind zwei gute Punschhütten, schöne Strassenmusik und Weihnachtsdekos überall .. war viel Weihnachtlicher als am Rathaus und vorallem ruhiger

 

Nr. 3 war dann in Korneuburg bei der Heimfahrt am Hauptplatz ... erschreckend viele Leute ... bisschen herumgegangen und geschaut bei den Standln und dann wieder gefahren

 

Fazit .... haben uns mehr Sachen angeschaut als Punsch getrunken ...

wenn wir uns treffen wollen, wo man auch reden kann, würd da eher den Weihnachtsmark beim Alten AKH nehmen, oder eben Punsch wo trinken und dann gemütlich wo einkehren ..

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.