Zum Inhalt springen

IGNORED

Ein WE im August 2012 für das Forum-Treffen Österreich finden (bis 31.1.2012)


Laro

MOHO Hohentauern-welches Augustwochenende?  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Augustwochende wäre mir am Liebsten um Das Z-Forumstreffen Österreich zu veranstalten?

    • 3.- 5. August 2012
    • 10. - 12. August 2012
    • 17. - 19. August 2012
    • 24. - 26. August 2012


Empfohlene Beiträge

Eigentlich kann man jetzt schon davon ausgehen das das Treffen am 3 August WE stattfinden wird.

Ich werde aber trotzdem noch bis 31.1. warten.

Wenn alles fix ist werd ich alle Daten nochmals separat in einem neuem Fred zusammenfassen.

 

LG

Laro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

3.Wochenende von mir schon mal extrem Favorisiert !!!

 

Eingetragen im Kalender hab ich es mir auch schon und Urlaubsschein dafür abgegeben ... also für den Freitag ... eventuell nehm ich mir noch den Montag drauf auch noch. Also somit für mich ziemlich fixiert .... ausser das Wetter ist halt dann Gagge, aber davon darf "jetzt" noch überhaupt nicht ausgehen !

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wollen wir das jetzt machen, wenn nun ein termin feststeht?

Erneut eine liste machen, in der sich jeder einträgt der kommt und zb gebucht hat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... entweder das Thema hier ändern, oder ein neues Aufmachen mit der Teilnehmerliste ... obwohl es diese ja mehr oder weniger ja eh schon gibt.

 

Ist zwar nur ne Vorabliste, aber besser wird es wohl nicht werden.

 

Ich würd sagen, sollte eine Anzahlung erforderlich sein fürs Hotel, dann wird die Liste von alleine mehr oder weniger groß.

 

Ich kann jetzt auch noch nicht sagen, wie was wann im August, man muss aber ein bisschen planen und für mich ist der Termin fix geplant ... man darf halt keine Memme sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es soetwas wie einen ersatztermin bei extremen schlechtwetter.....?? gibt es da eine Möglichkeit.....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie wollt ihr das machen?

 

Es wird wohl nicht möglich sein mitn buchen!

Wir können ja nicht sagen ja fürs 3te we brauch ma so und soviele zimmer ABER wenn es regnet aufs nächste we verschieben...

Das hotel muss ja auch planen und will seine zimmer voll haben..und nicht an einem we dann leeer sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na das is ja eh klar aber halt vorher ausmachen das wir wenn das wetter richtig schlecht ist, verschieben um eine woche und halt einen gewissen betrag der vorher ausgemacht ist storno gebühren zahlen....das wär mir persönlcih schon wert...bervor ich mitn auto hinfahr oder gar nicht..... nur ein voschlag, weiß nicht ob das auch durchführbar ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es is Möglich dass ich zu der Zeit grad auf Urlaub mit der Freundin bin...wär sehr sehr schade....

Cool wäre es wenn wir "bald" einen Termin haben und eine Kostenschätzung dazu..viell kann ich dann noch alles richten :P

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es is Möglich dass ich zu der Zeit grad auf Urlaub mit der Freundin bin...wär sehr sehr schade....

Cool wäre es wenn wir "bald" einen Termin haben und eine Kostenschätzung dazu..viell kann ich dann noch alles richten :P

 

LG

 

ich denke man kann scho fix sagen das es am 3ten we stattfinden wird!

glaube nicht, dass sich jetz no viel ändern wird am voting..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a bissal regen is eh egal....aber wenns schüttet wie aus kübeln..und das überall und die ganze zeit....lass ich mich gern zum schönwetterfahrer abstempeln, aber dann bleibt mein bike in der garage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt schon wegen Regen diskutiert wird und dann niemand kommt weils eben regnet dann ist das ganze ja jetzt schon zum scheitern verurteilt. Sorry Jungs...

 

Glaubt ihr das Harley Treffen am Faaker See wird verschoben weil mal das Wetter schlechter ist? Oder DAS Z-Treffen bei unseren deutschen Freunden? Oder irgendein anderes Motorradtreffen?

 

Seits ma net bes... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt schon wegen Regen diskutiert wird und dann niemand kommt weils eben regnet dann ist das ganze ja jetzt schon zum scheitern verurteilt. Sorry Jungs...

 

Glaubt ihr das Harley Treffen am Faaker See wird verschoben weil mal das Wetter schlechter ist? Oder DAS Z-Treffen bei unseren deutschen Freunden? Oder irgendein anderes Motorradtreffen?

 

Seits ma net bes... :wall:

:dito:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.