Zum Inhalt springen
IGNORED

Empfehlung für Sommerhandschuhe+Sicherheit gesucht


cra

Empfohlene Beiträge

Konnte nicht widerstehen und habe mir gestern noch schnell bei der Polo 25% Rabattaktion  ein Paar Sommerhandschuhe von Held (Classic Rider) gegönnt. Jetzt ist die Handvoll wieder komplett :D

IMG_0301.jpeg

Bearbeitet von MaLa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Beckum bei Modeka hab ich mir die Panamericana gekauft, sind die besten Handschuhe die ich jemals hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Suche mittlerweile echt schon verzweifelt nach passenden Handschuhen... Hatte die letzten 6 Jahre modeka billighandschuhe, haben auf Anhieb gepasst... Aber mittlerweile sind sie halt löchrig. 

Hab dann gekauft (immer mit langer stulpe, fahre ne z900)

 

Vanucci: im Geschäft passend, nach 1000 km handschuhfinger zu lange, nervig beim blinken hatte das Gefühl hin und her zu rutschen im Handschuh 

 

Held LE Circus: passend aber so viel Luft wie da reingekommen ist sind mir fast die Handgelenke abgefroren...umgetauscht 

 

Dainese Carbon long: eigentlich super aber krieg an der rechten Hand blasen am untersten glied des Mittelfingers, beim gasgeben fängt es nach spätestens ner Stunde an zu reiben als wär da ne wulst oder so...

 

Irgendwelche Ideen Vorschläge was ich nun machen könnte bevor ich morgen wieder 60 km fahre zum umtauschen ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitersuchen und probieren, bin nach längerer Suche bei den IXS gelandet. Zum einen den rs400 und dann den rs800. Sind für mich bequem, drücken nicht und passen einfach, bin aber dafür auch etliche Händler angefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Held Phantom Air, für mich der Handschuh der Wahl, wenn’s nicht kalt ist. Den und seinen Vorgänger fahre ich seit ca 20 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürn tipp aber der sieht aus als hätt er die selben probleme wie der circuit... Will auch unter 20° fahren können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre damit auch bei 15 Grad. Aber klar, für kalt ist der nix. Dafür habe ich andere Handschuhe. Einen wasserdichten von Held für mieses Wetter und kühle Temperaturen und ein Paar dicke Orina, wenn’s wirklich kalt ist.

Da ich aber lieber mit den Phantom fahre, trage ich manchmal Seidenhandschuhe dazu. Drunter! Nicht drüber.😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.