Zum Inhalt springen

IGNORED

Z1000 BJ 2010 Interesse?


Laro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Laro, Laro,

 

schreib hier doch die Wahrheit, du wurdest von der ital. Mafia bedroht und die haben dich dazu gebracht so etwas zu schreiben, die Duc ist nicht besser....:-)

 

Du es gibt das Ducati.sbk forum, das ist Deutsch aber fast ein bissi zu viel Deutsch :-) aber schau dir dort unter Streetfighter ja nicht die Zubehörecke an, weil da gehst Neger...., bin so etwas ja gar nicht gewöhnt, bei der SXV gab es genau 5 Zubehörteile, jetzt bin ich in der Hölle für meine Brieftasche angekommen.

 

Aber klar können wir auch hier einen Erfahrungsaustausch machen....

 

LG

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann wohl in Zukunft der österreichische Z1000 bashing - Ducati SF ist sooo geil Thread, oder wie? :roll:

 

das auch

 

ABER

 

hauptsächlich ist es der Wir-Österreicher-sind-die-Besten-und-nageln-nur-die-geilsten-Tussis-Fred :headbang:

 

nix für ungut :mrgreen: die SF hat auch Nachteile

 

- kein ABS

- rutschige Fußrasten

- Motorlauf unter 3000

 

Ist halt ein Nieschenprodukt für eine gewisse Klientel.

Das ich auch in die Zielgruppe gehöre wusste ich bis vor kurzem noch nicht :verwirrt:

 

@ Andy

 

Danke für den Forumstipp, schaut brauchbar aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein ABS ist ein Nachteil? Also ein stabiler Druckpunkt und volle Kontrolle über meine Bremse empfinde ich nicht als Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Sie kein ABS hat stört mich auch nicht, braucht sie aber auch nicht.

Ich gebe dir dann noch ein paar Tipps Kohle in sinnlosem Zubehör zu investieren und ich kenne wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs.

 

Ich würde nie so verwegen sein, ein italienisches Produkt als Fehlerfrei zu bezeichnen, aber als einfach geil und da Karli weiß auch, dass ich jederzeit zugebe, dass auch die Z Vorteile hat und für Ihre Fahrer halt das richtige ist, sowie meine kleine Italienerin für mich.

 

Und PERFEKT ist sie sicher nicht, aber fast :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he ... schockiert mich nicht mit Billigfahrwerk auf der Zett .....

 

Ich hab meine vorne auf Anschlag und einen Dreher retour ... so komm ich grad so auf den Negativweg den ich brauche.

Hinten find ich´s ned schlecht.

 

Vorne progr. Federn und hinten eventuell ein Beinchen ist sicher kein Fehler und hebt die Fahrdynamik, aber welche Zett hatte oder hat schon das non plus ultra Fahrwerk.

 

Meine 1000er hat auch kein ABS ..... die Woche kommen noch die Stahlflex drauf ..... mit 12t KM im Jahr und keine eigene Maschine die je eines hatte ausser ausgeborgte find ich es nicht schlecht, schaffe es aber auch ohne ;-)

 

mfg max

 

PS: ... bist schon mal ne Diavel gefahren ?

oder ne Bimota B9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, sowas exklusives wie Bimota bin ich noch nie gefahren.

Wie kommst denn drauf?

 

Und ne Diavel, nein danke. Vielleicht mit 60 ? :fest1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diavel sieht zwar eigen aus, ist aber voll krass zu fahren !!!

Besser als ne V-Max .... und geht auch toll ums Eck .. klingt blöd, ist aber so.

 

Die Bimota bin ich nur aufn Hof ne Runde gefahren und ein Stück rund um den Händler ... im Moment ist ja auch ein Bericht im MOTORRAD ... abartig das Teil !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abartig schiarch meinst wohl, ich kann gar nicht sagen an was mich die erinnert, ein bissi an die 690 mit Entenschnabel, nein gefällt mir gar nicht.

Auch wenn sie sich Gewicht Leistungstechnisch sehr gut liest.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin wie verrückt am suchen und rechnen aber die Duc will sich einfach nicht ausgehen.

Außerdem verdreht meine Frau schon die Augen wenn ich von einer anderen Mopete anfange :wife:

 

Ist schon wer die Aprilia RSV 1000 Tuono Factory gefahren?

 

g_G804220.jpg?width=400

 

Die Testberichte von damals lesen sich ja nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Factory ist super, ja. Für dich (und ich kenne ja deinen Fahrstil mittlerweile) aber nur die Factory, die R und die normale würden dich mit Fahrwerk/Bremsen nicht zufrieden stellen.

 

Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Tuono würd ich dir auch "nur" die Factory ans Herz legen.

 

Bin mit dem Ding schon mal gefahren ... heuer in Südtirol, da waren zwei Holländer mit je einer ... ist sehr agil und Kurvengierig .. Motor ist halt so ne Sache, aber ist ja Geschmacksache .. fürs Wetzen super !

Anschieben tut das Teil schon sehr direkt ... wenn sie kalt ist, will sie nicht wirklich, aber nach ein paar KM dann hängt sie total direkt am Gas und will gerne mal vorne in die Höhe.

Der eine Holländer hatte eine Komplettanlage drauf ohne KAt etc. .. war saulaut das Teil ging aber ab wie der Teufel.

Sein Kumpel hatte nur nen Remus drauf ... war klanglich find ich schöner, mit der bin ich aber nicht gefahren, hat sich aber geschmeidiger angehört und auch optisch so gewirkt beim Fahren.

 

Von der Verarbeitung ... naja, manches Teil hat sehr billig gewirkt und hat laut Besitzer auch schon manches Teil verloren weil es abvibriert ist.

 

ICh würd ja gerne im Vergleich die eigentliche neue Tuono vom Vorjahr gerne fahren ...die soll ja noch geiler sein.

Mich hat mal so ein Teil in der Sobboth überholt mit schleifendem blauen Kennzeichen ...

 

Keine Ahnung was die neue Tunono noch so kostet ... hast dich schon mal umgeschaut ?

 

mfg max

 

Gestern mit einem Freund gesprochen ... im Moment fährt er eine Z750 ... ihm gefällt die 1000er extrem gut, jetzt hab ich ihm gesagt, dass du deine vielleicht abgeben willst.

 

Für nächstes Jahr würde er überlegen, heuer nicht ... kommt drauf an, wie schnell du plötzlich wechseln willst ... vielleicht kann ich ihn ja überreden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Tuono liegt preislich noch zu hoch, da beginnen die Gerbrauchten bei 14.000 €.

Außerdem ist das wieder ein 4 Zylinder und so ein V2 hat einfach einen gewissen Charme. Früher wollte ich nur 4 Zylinder wegen der ausgeglichenen Leistungsentfaltung aber jetzt brauch ich einfach was charaktervolles.

 

Diese Jahr hab ich schon abgehagt. Ich werd die Z im Herbst putzen und polieren und alle optischen Mängel ( du weißt die Kratzer am Bugkeil) werden beseitigt. Dann steht sie wie neu da! Alle Stempel und Werkstattrechnungen sind sowieso vorhanden.

Dann kommts sie auf 1000PS und wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die Touno ist sicher technisch gesehen das bessere Moped, mehr Power, aber der Endtopf und die Maske zum Kotzen :chillygirl:

 

Ha und ich dachte schon der Laro bleibt bei der Z, auch wegen dem hübschen Topcase, was er für die Z hat :happy2:

 

Denke nächstes Jahr werden einige 848 drinnen stehen, die einen neuen Besitzer suchen, falls es dich interessiert ich habe in Amstetten unter 14 bezahlt.

 

und was ist mit der zum Heizen

 

527176_10151137358313467_1013838978_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.