Peter Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 die kabel sind bei der "europäischen version" auch ca 10 cm kürzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ahhh - ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenbub883 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 jup, sind kürzer, aber lang genug um die kabel dennoch sauber zu verlegen ohne bei lenkeinschlag zug aufs kabel zu bekommen. basst scho alles a so. ;-) @lowlander: blinken die blinker bei dir im "Warnblink-Modus" auch etwas schneller als normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Yup, machen sie. Und leuchten auch ein wenig schwächer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DirkZ Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Kann mir mal bitte jemand erklären wie das Durchschleifen vom Parklicht zum Warnblinker funktioniert ( bei einer z1000 05) am besten für doofis. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Evtl wäre es besser Deine Frage im Z1000 Bereich der 03-06 zu posten. Das hier betrifft die 10-13 Modelle und vielleicht bekommst Du dann schneller eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Also passen folgende Lenkerschalter oder ? ER6N Z1000SX Welche noch ? Sind jetz alle von denen Plug und Play und Relaisänderung für 100W ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeckenPenner Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ...jo! Neuere Kawas sollten alle passen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Bisher sind alle aus 5 Kisten gekommen. mit Standgaserhöhung ohne Warnblinker (z750 & Z1000 bis 2006) mit Standgaserhöhung mit Warnblinker (er6f & er6n) ohne Standgaserhöhung ohne Warnblinker (Z1000 ab 2007) ohne Standgaserhöhung mit Warnblinker (z750 ab 2007) ohne Standgaserhöhung (Einstellbereich ist vorhanden aber mit einer entnehmbaren Blindscheibe verschlossen) mit Warnblinker letztere waren die Modelle ab 2007. Hier waren anscheinend noch einige Schaltereinheiten vorhanden die ohne Standgaserhöhung verkauft wurden und der Regelbereich verschlossen wurde. Mit oder ohne Warnblinker ist nur der Unterschied des Relais. Und natürlich, dass die beiden Blinkersignale (links und rechts) in der Schaltereinheit links gebrückt werden. Alle Kabel sind ja so wieso schon vorhanden. Hier hätte Kawasaki schon vor Jahren auf 2 Kisten Reduzieren können. Auf mit und ohne Standgaserhöhung und alle mit Warnblinker. Der Unterschied im Einkauf für den zusätzlich geschalteten roten Knopf und ein anderes Relais dürfte keine 3 € ausmachen. Dafür hätten sie einiges an Lagerhaltung und Verwaltung gespart. So sind sie halt die Erfinder von Kanban. Bitte verschont mich mir der Scheiße, wo zu eine Warnblinkanlage? Keiner der nach der Statistik ein zuverlässiges Auto fährt zwickt das Kabel zum Schalter Warnblinker ab. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke Stalone für die ausführliche Antwort.So wie ich das verstehe brauche ich einen mit Standgaserhöhung oder?Habe ja eine Z1000 BJ.2010 denke das es so ist Ich hatte die an meiner PC41 Hornet 600 und ehrlich war top Sache. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Shakall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Das glaube ich nicht. mit Standgaserhöhung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Ah danke genau hast recht hehehe Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Shakall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ahmmm welche Relais sind da nötig ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Stalone Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 http://mot-teile-borken.de/index.php?cat=c2_Elektrisches-Zubehoer-Elektrisches-Zubehoer-Antrieb--Kettensaetze-www-motorradteileborken-de.html der schickt das richtige wenn Du ihm schreibst für welches Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakall Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hat alles gepasst Relais ist nicht notwendig, das einzige was ich bemerkt habe ist das der etwas lockerer ist als mein alter. Ist es bei euch auch so oder nur bei mir da ich ein Barracuda konischen Lenker habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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