Zum Inhalt springen
IGNORED

Nachrüstung Warnblinkanlage?


kleener

Empfohlene Beiträge

jup, sind kürzer, aber lang genug um die kabel dennoch sauber zu verlegen ohne bei lenkeinschlag zug aufs kabel zu bekommen. basst scho alles a so. ;-)

@lowlander: blinken die blinker bei dir im "Warnblink-Modus" auch etwas schneller als normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Kann mir mal bitte jemand erklären wie das Durchschleifen vom Parklicht zum Warnblinker funktioniert ( bei einer z1000 05) am besten für doofis. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl  wäre es besser Deine Frage im Z1000 Bereich der 03-06 zu posten. Das hier betrifft die 10-13 Modelle und vielleicht bekommst Du dann schneller eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also passen folgende Lenkerschalter oder ?

 

ER6N

Z1000SX

 

Welche noch ?

Sind jetz alle von denen Plug und Play und Relaisänderung für 100W ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind alle aus 5 Kisten gekommen.

  • mit Standgaserhöhung ohne Warnblinker (z750 & Z1000 bis 2006)
  • mit Standgaserhöhung mit Warnblinker (er6f & er6n)
  • ohne Standgaserhöhung ohne Warnblinker (Z1000 ab 2007)
  • ohne Standgaserhöhung mit Warnblinker (z750 ab 2007)
  • ohne Standgaserhöhung (Einstellbereich ist vorhanden aber mit einer entnehmbaren Blindscheibe verschlossen) mit Warnblinker

letztere waren die Modelle ab 2007. Hier waren anscheinend noch einige Schaltereinheiten vorhanden die ohne Standgaserhöhung verkauft wurden und der Regelbereich verschlossen wurde. 

 

Mit oder ohne Warnblinker ist nur der Unterschied des Relais. Und natürlich, dass die beiden Blinkersignale (links und rechts) in der Schaltereinheit links gebrückt werden. Alle Kabel sind ja so wieso schon vorhanden.

 

Hier hätte Kawasaki schon vor Jahren auf 2 Kisten Reduzieren können. Auf mit und ohne Standgaserhöhung und alle mit Warnblinker. Der Unterschied im Einkauf für den zusätzlich geschalteten roten Knopf und ein anderes Relais dürfte keine 3 € ausmachen. Dafür hätten sie einiges an Lagerhaltung und Verwaltung gespart. So sind sie halt die Erfinder von Kanban.


Bitte verschont mich mir der Scheiße, wo zu eine Warnblinkanlage?

 

Keiner der nach der Statistik ein zuverlässiges Auto fährt zwickt das Kabel zum Schalter Warnblinker ab.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stalone für die ausführliche Antwort.
So wie ich das verstehe brauche ich einen mit Standgaserhöhung oder?
Habe ja eine Z1000 BJ.2010 denke das es so ist :verwirrt:

 

Ich hatte die an meiner PC41 Hornet 600 und ehrlich war top Sache.

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles gepasst Relais ist nicht notwendig, das einzige was ich bemerkt habe ist das der etwas lockerer ist als mein alter.

Ist es bei euch auch so oder nur bei mir da ich ein Barracuda konischen Lenker habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.